EnttÄuscht Vom Forum

  • Hallo,


    genau wie bei "INSIDE HANDY" , so kann auch hier mir niemand helfen.


    Anscheinend weiss auch hier niemand wie man das SAMSUNG PC STUDIO (PIM&FILEMANAGER) richtig einstellt.


    niemand wusste was ein "PORT" ist den man beim PC STUDIO unter
    DATEI > EINSTELLUNGEN erstellen muss.
    (Das geht irgendwie im Gerätemanager...????)


    ach ja hier ist mein posting: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=237049


    werd jetzt mal wieder ein anderes forum suchen... vielleicht gibt es ja doch irgendwo jemanden der schon mal erfolgreich ein D500 mit seinem PC verbunden hat.


    Gruss, Eddy

  • Skandal!


    Dein rechtlich verbriefter und von den Vereinten Nationen garantierter Anspruch auf gefälligst schnellste Lösung Deines Problems ist verletzt worden - da würde ich natürlich auch "enttäuscht" sein und einen plakativen Thread aufmachen.


    So animierst Du die anderen User ganz klar, Dir zu helfen.


    Hallo, ist da oben jemand zu Hause? :rolleyes::confused:


    Sagt Dir das Wort "Anspruchsdenken" etwas?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Muss wohl schon wieder der ComputerBlöd-Forentest sein. Das gleiche wird er dann wohl auch noch in HK und sonstwo posten... :rolleyes:


    Wie gut, dass hier die Experten 24/7 online sind und alles für umme machen! Und das allerschönste ist, dass man sie hinterher auch ordentlich an- und runtermachen darf. Klasse! :top:





    [small]Ironie ist nicht nur zufällig sondern mit voller Absicht enthalten. Vielleicht sogar eine Prise Sarkasmus![/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!