E61:Opera-Verzögerung beim Start

• um den integrierten Browser zu ergänzen, habe ich Opera in der Trial-Version installiert. Nach einigen Tagen begann Opera, beim Start immer länger zu brauchen, um eine Eingabe zu erlauben.
    Ist dies eine Einschränkung der Trialversion oder eher ein Problem mit dem E61?

• Ob das eine Besonderheit der Trial ist, kann ich Dir nicht beantworten. Nur, dass es bei meinem E61 und der Trialversion genauso ist.
    Auch bei meinem E60 ist es so..auch wenn mir die Verzögerung nicht so lang vorkommt, aber das kann auch täuschen. Denn gestoppt hab ich es noch nicht.

• Re: E61:Opera-Verzögerung beim Start

Zitat

Original geschrieben von bball
    um den integrierten Browser zu ergänzen, habe ich Opera in der Trial-Version installiert. Nach einigen Tagen begann Opera, beim Start immer länger zu brauchen, um eine Eingabe zu erlauben.
    Ist dies eine Einschränkung der Trialversion oder eher ein Problem mit dem E61?

Ist ein bekannter Bug in der aktuellen Version. In den Operaforen stand, dass es passiert sobald man den Passwordmanager benutzt hat (kann ich bestätigen).
    Im August soll es eine neue Version geben( die u.a. den E70 besser unterstützen soll, bin aber jetzt schon ziemlich zufrieden), weiss nicht, ob es dann vorher einen Bugfixrelease geben wird.

Finde Opera isgesamt besser als den integrierten Browser, da stört mich die Verzögerung nicht sehr.
    Rudolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!