Welche günstige Prepaid Karte?

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Jap, dem würde ich mich anschließen. easymobile wäre auch T-Mobile gewesen. Dort kannst du aber nur mit Kreditkarte, Überweisung oder Abbuchung aufladen.


    Dafür gibts da die Karte mit 10 Euro Startguthaben bis zum 27.7 für nur 10 Euro.

    Weitgehend harmlos ...

  • Danke


    - geht bei Pennymobil auch Viedeo Tel. ?
    - was steht auf dem Display T-Mobile ?
    - kann man die Mobilbox abschalten ?
    - was für eine Vorwahl hat Pennymobil ?
    - gibt es noch was günstigeres ?


    Danke


  • - Videotelefonie geht nicht (bei Prepaid nur möglich bei Smobil, oder bei orig. Xtra/Callya zu horrenden Preisen)
    -auf dem Display sthet pennymobil, Vorwahl ist 0151
    -Mobilbox ist komplett abschaltbar
    -15 ct für Gespräche sind bei Prepaid z.Zt. die untere Grenze...ausser hier und da 14ct/min (allerdings mit ungünstiger 60/60 Taktung) SMS kann man bei Prepaid auch schon für 11ct oder sogar 9ct/SMS bekommen,dann aber mit anderen Nachteilen (höhere Gesprächskosten/nur Online Verwaltung/kürzere Guthabenlaufzeit)

    greetz


    ralfi

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Leider steht dort "PENNY MOBIL" - sehr dezent ;)


    Bei vielen Handys kann man aber den Text (Netzname) durch eine Grafik ersetzen. Hier kann man dann jedes Bild mit entsprechenden Maßen nehmen - ggf. sogar ein transparentes GIF.

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Alex_ ist das mit der D1 Karte sicher weil im Penny sagte man es geht nur mit Penny Karten ?
    welche höhe haben denn die Penny Karten


    danke


    Das mögliche Aufladen per normaler Xtra-Cash-Aufladung (Cash-Karten-Codes, Bankautomat, etc) ist Praxiserfahrung - garantieren, dass das so bleibt, kann dir niemand.


    So long.
    fruli

  • Warum willst Du denn unbedingt immer nachladen? Nehme doch eine Klarmobil-Karte! Da wird auch per Bankeinzug abgerechnet. Wenn ich das so richtig bei meiner Fraus Karte beobachtet habe sammeln sie sogar zu kleine monatliche Beträge und rechnen erst später ab.


    SMS/Telefonie z.Z. 14 cent


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus Wegener

    Habe ihm gesagt, Rufnummer mitnehmen kann er zu D1 Xtra und D2 CallYa. Die haben auch Handies zur Karte, also im "Pack". Allerdings ist das Handy dann SIM-lock gebunden, habe ich ihm gesagt. Das war ihm dann wieder zu hoch. "Ey Alda, das ist doch alles zu kompliziert! Ich will nur Karte kaufen, und neues Handy kaufen! Und Nummer mitnehmen!"


    Soll jetzt keine Werbung für Klarmobil sein, wenn ich mich wiederhole, aber ich habe groß auf deren Startseite gelesen, dass es für eine Portierung sogar 10 Euro gibt. Vielleicht machen es aber die anderen Discounter genauso


    mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!