Welche günstige Prepaid Karte?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von mankmill Warum willst Du denn unbedingt immer nachladen?

z.B. wegen besserer (=absoluter) Sicherheit vor Missbrauch bei echtem Prepaid?

Zitat

Original geschrieben von Alex_
    welche Karten gibt es bei Penny zum Nachladen ?

15€

So long.
    fruli

• Ich will ja keine Werbung machen aber unter diesem Post könntest du nützliche Informationen finden. Also für deine Frau würde ich dir EasyMobile empfehlen weil es für Gelegenheitstelefonierer momentan das beste Preis/ Leistungsverhältniss bietet.

• Hallo , Ich suche einen Preypaidtaif für Wenig telefonierer und wenig SMS nutzer , sollte ein wenig MB fürs Internet haben für Kartenzahlung , oder andere Kleinigkeiten und wo ich die Nummer behalten kann , die ich bekommen habe.gibts so etwas ???Grüße:)

• Hallo , Ich suche einen Preypaidtaif für Wenig telefonierer und wenig SMS nutzer , sollte ein wenig MB fürs Internet haben für Kartenzahlung , oder andere Kleinigkeiten und wo ich die Nummer behalten kann , die ich bekommen habe.gibts so etwas ???Grüße:)

Eventuell Congstar Prepaid "Wie ich will". Lässt sich beliebig konfigurieren.

• netzclub.net könnte ich dir empfehlen

200 MB kostenlos EU-weit LTE mit bis zu 25 Mbit/s

9 Cent pro Min. und SMS

Gratis Prepaid-SIM Keine Vertragsbindung

Keine Grundgebühr

• Eventuell Congstar Prepaid "Wie ich will". Lässt sich beliebig konfigurieren.

Weil mich dieser Tarif immer schon interessiert hat, mal eine Frage dazu: Kann ich den nur einmal beim Start konfigurieren, jeden Monat, täglich...?

• Kann ich nicht sagen, ich hatte den nur mal ins Auge gefasst, um Daten für die Schweiz zu erhalten, aber am Ende war dann Edeka Smart attraktiver für mich.

• Weil mich dieser Tarif immer schon interessiert hat, mal eine Frage dazu: Kann ich den nur einmal beim Start konfigurieren, jeden Monat, täglich...?

Den kannst Du alle 4 Wochen neu konfigurieren.

Wenn Du eine Option zusätzlich zu einer aktiven dazu buchen möchtest, ist das auch täglich möglich.

• Man kann fast jede Prepaid Karte ähnlich wie bei Congstar monatlich neu konfigurieren. Congstar wirbt halt damit.

Für ein wenig Internet reicht evtl. die konstenlose Messaging Option bei Kaufland. Du musst bei denen auch nur 5€ nachladen.

Aber schau zuerst Netzclub an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!