VOOOOOOOORSICHT!
Es geht nicht: :flop: RUFUMLEITUNGEN INS DEUTSCHE VODAFONE-NETZ KOSTEN 25 CT/MIN :flop:
Tja, da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VOOOOOOOORSICHT!
Es geht nicht: :flop: RUFUMLEITUNGEN INS DEUTSCHE VODAFONE-NETZ KOSTEN 25 CT/MIN :flop:
Tja, da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Wenn ich mich recht erinnere, waren doch auch nur die Umleitungen von einer Vertragskarte mit Zuhause-Option gratis, von einer reinen Zuhausekarte aber nicht. Stand damals auch schon in der Preisliste drin, als ich einen der allerersten Zuhauseanschlüsse hatte!
Re: Warum zwei MC?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Warum sollte man zwei und nicht eine MC insgesamt benutzen?
Wenn du die MultiCard bestellst bekommst du automatisch *zwei* neue SIM-Karten. MC1 und MC2. Deine alte normale Karte wird zur MC1 und die neue zu MC2.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wenn ich mich recht erinnere, waren doch auch nur die Umleitungen von einer Vertragskarte mit Zuhause-Option gratis, von einer reinen Zuhausekarte aber nicht. Stand damals auch schon in der Preisliste drin, als ich einen der allerersten Zuhauseanschlüsse hatte!
Genau im Vodafone zuhuase Talk24, also der Festnetzanschluss über Vodafone (funktioniert auch nur im zuhuase bereich) Koste jede RUL (außer mailbox) 0,25€
Wenn du aber den Kombi Comfort oder ein Minutenpaket oder die zuhuase Option für 5€ buchst kosten die RULs Vf zu Vf nichts.
Kann ich persöhnlich bestätigen läuft bei mir 1a.
Mfg
Also, nochmal für mich, den Blöden:
Ist die Rufumleitung bei einem Vertrag "Vodafone KombiComfort" auf eine CallYa-Karte nun kostenlos?
In folgendem Dokument steht doch, dass Rufumleitungen in alle deutsche Netze 25 ct/min kosten:
http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
:confused:
siehe Fußnote 9
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von evaristegalois
Also, nochmal für mich, den Blöden:
Ist die Rufumleitung bei einem Vertrag "Vodafone KombiComfort" auf eine CallYa-Karte nun kostenlos?
In folgendem Dokument steht doch, dass Rufumleitungen in alle deutsche Netze 25 ct/min kosten:
http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf
:confused:
Ja die RUL ist kostenlos sofern es die "klasichen RULs" sind, also bestzt / keine Antwort und nicht erreichbar permanent. Die weiterleitung der FN Nummer auf dein Handy auserhalb der HZ kostet 0,25€.
Wichtig beim Bau einer BWHZ ist also das du eine der 4 oben gennaten RULs verwendest.
Ich hoffe ich konnte helfen ...
ZitatWichtig beim Bau einer BWHZ ist also das du eine der 4 oben gennaten RULs verwendest.
Ich muss also einstellen, dass der Ruf erst umgeleitet wird, wenn "keine Antwort" vorhanden ist, d.h. **61*Nummer# eingeben ?
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
Ich muss also einstellen, dass der Ruf erst umgeleitet wird, wenn "keine Antwort" vorhanden ist, d.h. **61*Nummer# eingeben ?
Genau. Die halte ich für am Sichersten. Sollte man aber drauf achten daß nicht 30Sekunden eingestellt sind bis es zu dir geht sondern 5.
ZitatOriginal geschrieben von evaristegalois
Zum Bsp. die verwende ich auf mit 5s. Dann nur Handy in der HZ liegen lasse und alles wird gut.
Andere hier im Forum berichtet, das auch die permanente RUL bei eingeschaltetem Handy in der HZ problems funktioniert.
Mfg
[naiv]Warum schreibt denn Vodafone nirgends, dass eine RUl bei besetzt nichts kostet, wenn es so ist?[/naiv].
Könnt ihr mir das wirklich garantieren? Habt ihr vielleicht eine Vodafone-Quelle, die das sagt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!