Sony Memory Stick M2 512MB für nur 25,90€ und 1GB 47,90

• Ich kann von Cyberport auch nur gut reden! Mein Vorteil ist das deren Laden gleich bei mir um die ecke ist ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Leider steht da jetzt: Voraussichtlich lieferbar ab 10.08.2006

Ohweia... auf Ebay ist auch nichts gescheites zu finden und selbst Amazon hat Lieferschwierigkeiten. SE scheint mit den dingern ein gutes Geschäft zu machen.

Welcher netter TTler macht uns mal ein super Preis hier und hat die Ware zufälligerweise vorrätig :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• leider sind die 512er gar nicht mehr lieferbar.. bzw. kein genauer Termin.. :(

weiss jmd wo es z.Zt. ein Shop gibt.. der zum gleichen/ähnlichen Preis sofort lieferbare Karten verkauft??

ps: soll inkl. versandkosten sein..

• Du koenntest es bei Amazon versuchen. Aber wie das so ist mit Angebot und Nachfrage - ganz so guenstig wie hier gibts die dort nicht (mehr).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Japp, um schlappe 3 EUR... Dennoch der beste Preis incl. Versand, und dazu lieferbar.

Wie schnell? Dort steht 1-2 Wochen? Hätte noch nen 5-EUR-Gutschein... würde sich jetzt evtl. lohnen wenn er denn schnell da ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!