Sony Memory Stick M2 512MB für nur 25,90€ und 1GB 47,90

• Das geht aber auch freundlicher oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Funktioniert der M2 mit Adapter auch für K750i?

Nein. Der Adapter ist kein Pro Duo Adapter, sondern ein Memory Stick-Adapter für Kartenleser. Er hat die selbe Größe wie der Adapter, der dem K750i beiliegt.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    M2 ist wieder Titel sagt.. das "neue" speichermedium u.a. fürs K800i!

Alsi MemoryStick MICRO!!

also mir sagt "M2" als titel null ; aber "micro" hingegen hätte ich gekannt. wäre vieleicht sinnvoller den marketingnamen zu nennen als irgendeine technische abkürzung :eek: nicht jeder kennt kürzel ;)

xxx

• Bei Amazon gibt es nun einen Händler, der die 1GB-Sticks für 30 EUR plus Versand verkauft - allerdings keine weiteren Details. So recht trau ich mich nicht das Ding zu bestellen, denn nachher liefert der vielleicht nur einen 512er und dann hat man den Stress mit dem zurückschicken etc.

klick

• möchte eigentlich bestellen obwohl ich schon nen 512er habe.

aber wenn da genau 1gb steht.. dann muss man auch 1gb schicken!

ansonsten gehts direkt zum anwalt.., hab eh rechtschutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!