neues vom NEC Datenkabel

  • moin,


    es gibt mal wieder news zum Datenkabel:


    Offenbar wird die Software wohl doch einen Outlookabgleich unterstützen und dich nicht auf eine Modememulation beschränken, auch ist es im Bereich des möglichen, dass das Kabel Bilder/Melodien senden unterstützt.


    Mit einem baldigen Erscheinen des Kabels ist zu rechnen, da in den EPS shops vor kurzem das Kabel samt Preis ins System eingepflegt wurde (ca. 39€).IMO haben wir das Kabel in maximal 2 Wochen. :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Der Preis ist natürlich der Hammer! Hoffentlich kommen noch ein paar Drittanbieter auf den Markt.

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Klar - ist nicht gerade billig. Aber es geht ja nicht nur um das nackte Kabel, sondern auch um die Software. Und dafür sind die 39 € eigentlich nicht zu teuer. Ich kann mich noch erinnern, daß der Spaß bei Motorola über 100 Mark kosten sollte (habe daraufhin nur mit IR gearbeitet) und man auch bei Siemens (S35) mit 90 Mark dabei war.


    Also - sooo teuer finde ich es nicht.


    Tomcat


    (By the way: erster Beitrag in diesem Forum - super, den "HK-Inner Circle" wiedergefunden zu haben!):D

    After all is said and done there's a lot more said than done.

  • moin,


    die EPS shops könne das Kabel auch schon bestellen, es müsste wohl sehr bald erhällich sein, werd mich dann natürlich sofort hier melden. :)


    tschüss,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Um die Spekulationen mal wieder anzuheizen: ;)
    Mir hat heute ein EPS-Mitarbeiter erzählt, daß sich die Funktion des Kabels nur auf die Modemfunktionen beschränken soll. Ein Abgleich mit Outlook etc. sei damit nicht möglich. Als Erscheinungstermin nannte er Ende 06/02; also noch diesen Monat.


    Der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen konnte leider nicht überprüft werden :D


    Aber wir werden sehen... :rolleyes:


    MfG - 3dc

  • Und nochmal etwas dazu:
    ;-)


    Es soll aber angeblich separate Software geben mit der man dann angeblich mehr machen kann.


    Ob die Kabel wirklich diesen Monat noch erscheinen bleibt mehr als fraglich, denn es gibt offiziell noch keinen neuen Liefertermin (für den Handel).


    Tja, weiterhin abwarten....
    (*alle Angaben ohne Gewähr*)



    Gruß
    waskostas.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!