K800i bei T-mobile

• hi leute...
    so langsam verzweifle ich. anfang juli hieß es noch,, dass t-mobile das k800i mitte bis ende juli haben sollte, nun steht auf t-mobile.de , dass es erst im august erscheint.
    jetzt würde ich gerne wissen, ob in diesem forum vll jemand ist, der dazu etwas genaueres wüsste. da ich mitte august für längere zeit außer landes bin, wäre ein spätes erscheinen aüßerst ärgerlich.

vielen dank im vorraus

• Hmmm ... das ist natürlich ärgerlich, aber wenn du es so dringend haben möchtest/brauchst, dann hol es doch bei einem Zwischenhändler ...

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• ich kann nicht einfach so 400€ auf den tisch legen..........aber vll erscheints ja au anfang august....weiß des vll jemand??

• wenns um ne VVL oder Neuvertrag geht, dann ist der Zwischenhändler (o. Provider) genau der richtige für dich. Und da bekommst du es meistens auch brandingfrei...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan
    es geht um ne vvl.......was sollte ich dann deiner meinung nach jezt machen?kann ich den vertrag auch woanders, als bei t-mobile(t-punkt) direkt verlängern??

• Ja, im Normalfall können solche Händler auch Verträge direkt verlängern, so hab ich es bei meinen auch immer gemacht bisher. Frag einfach mal nach.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• The Phone House

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!