O2 Loop: Kostenloser Tarifwechsel?

• Hallo,

ich habe hier ein paar Gratis Loop Karten im Classic Tarif und möchte die gerne auf Mobile Option umstellen. Ich dachte, der erste Tarifwechsel ist kostenlos? Im Kundenmanager über die Hotline sagt die Dame, 4,71 € reichen nicht für einen Tarifwechsel :-(

Was ist da los? In myO2Online findet sich auch nix zum Tarif umstellen.

Danke,
    CHRIS

• Jeder - auch der erste Tarifwechsel kostet 5 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Jeder - auch der erste Tarifwechsel kostet 5 Euro.

Danke für die Antwort. Hm ich dachte ich hätte an verschiedenen Stelle gelesen, dass der erste Wechsel kostenlos wäre? Hast du da eine Quelle?

Kann das jemand bestätigen?

Danke,
    CHRIS

• Das war soweit ich weiß früher der Fall.
    Wenn die Karte schon etwas älter ist könntest du versuchen über die Kundenbetreuung "auf Kulanz" einen kostenlosen Tarifwechsel durchzuführen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• HI,

wechsel den Tarif und schreibe danach per Internet-Login eine Mail,
    daß Du noch eine alte Karte hast und der 1. Wechsel dort ja noch gratis ist.
    Habe ich so gemacht und eine Mail mit "Sorry... etc." zurück bekommen und die 5 Euro waren wieder drauf.

Bei einem Wechsel sind aber EM und HappyHour-SMS für immer gelöscht.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    HI,

Habe ich so gemacht und eine Mail mit "Sorry... etc." zurück bekommen und die 5 Euro waren wieder drauf.

Bei einem Wechsel sind aber EM und HappyHour-SMS für immer gelöscht.

Danke für den Tipp, leider habe ich nru je 4,70€ auf den Karten. Kann man einen kostenlosen Tarifwechsel evt. bei der Kundenhotline auf Kulanz rausschlagen? Gibt es für LOOPer eine kostenlose Hotline?

Danke,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Danke für den Tipp, leider habe ich nru je 4,70€ auf den Karten.

Dann lad´ doch 30 ct auf. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Gibt es für LOOPer eine kostenlose Hotline?

Nein, aber schreib doch einfach eine Email mit deinem Anliegen.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Jeder - auch der erste Tarifwechsel kostet 5 Euro.

Bist Du da sicher? Ich hatte vor ca. einem Jahr, als der Alltime Tarif herausgekommen ist dahin gewechselt. Da es der erste Tarifwechsel war wurde mir auch nichts berechnet. Die Änderung selbst habe ich über den Loop Kontomanager (Menüpunkt 3) vorgenommen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Habe ich so gemacht und eine Mail mit “Sorry... etc.” zurück bekommen und die 5 Euro waren wieder drauf.

Ich erhielt folgende Antwort:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!