Ich habe eine email geschrieben und mir wurde angeboten, mich "aus Kulanz" in den neuen S/M/L Tarif umzustellen. Versuchs einfach mal
eta: jemand war schneller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eine email geschrieben und mir wurde angeboten, mich "aus Kulanz" in den neuen S/M/L Tarif umzustellen. Versuchs einfach mal
eta: jemand war schneller
ich hab jetzt vor paar tagen meine karten aus der cancatch aktion in loop s/m/l umgestellt - kostenlos! über tarifmanager
Laut Tarifliste von Loop Alltime kostet das aber 5 €.
@ Fahrplan
Ruf doch einfach den Kontomanager an, dann den Tarifmanager wählen und dann den Tarif wählen. Dann wird angesagt was der Wechsel kostet und dann muss man nochmal bestätigen, ob man wirklich wechseln will.
Habs grade mal ausprobiert. Wechsel Loop Alltime in Loop S/M/L würde nix kosten.
Tarifwechsel von Loop Alltime zu Loop S/M/L hat geklappt und war kostenlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!