7650 User-wechseln auf neue Modelle?

• Just my 2 cents

Ich denke, wenn User sich vom 7650 trennen hat dies vorwiegend zwei Gründe:

a) Der Kauf war übereilt, d. h. einige haben evtl. ein Handy gesucht und nutzen nicht alle (!) Features der Entertainmentmaschine

b) Ein anderer namhafter Hersteller bietet eine adäquate Alternative (ich denke mal 99% der Nokianer wissen vom wem und auch von welchem Modell ich spreche ;))

Newbie-Reloaded :-)

• Ahoi

Mich könnte zur Zeit nur ein Samsung-V200 zum Verkauf meines 7650's verleiten. Das Samsung hat die gleiche gute Kamera-Auflösung(Dreh Kamera-Mechanismus),java und ein besseres Display.Zudem in einer anehmbareren Größe.

Aber natürlich bleibt abzuwarten ob das V-200 hält was es verspricht,bis dahin ist das 7650 imho das beste was es zur Zeit gibt.

so long greez

• Danke Euch für die Beiträge :)

Ich sehe ja jetzt das andere User ähnlich denken, und das sehr lieb gewonnene 7650 auch nicht mehr so schnell weglegen möchten :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Obwohl ich vom Design des 7250 richtig begeistert bin, werde ich wohl auch beim 7650 bleiben (unter einem MB Speicher ist einfach nicht akzeptabel, vor alles bei Kamera und Java), oder Nokia zugunsten des P800 verlassen. Für die ganzen Features nehm ich ein großes Handy gerne in Kauf!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!