7650 User-wechseln auf neue Modelle?

• Hallo TT´s

Würde mich mal interessieren wie andere 7650 User darüber denken:)

Jetzt wissen wir ja was demnächst, früher oder später, an neuen Modellen von Nokia auf den Markt kommt.

Vom Design her sind da ja wirklich interessante Modelle wie das 6800 dabei, aber eine echte Alternative zum 7650 sehe ich da z.Zt. für mich noch nicht.

OK, das 3650 kommt dem 7650 ja am nähesten, aber was mir am 3650 absolut nicht gefällt ist, das es ja noch grösser als das 7650 ist, und das die Cam-Linse auf der Rückseite völlig ungeschützt ist.

Klarer Vorteil des 3650 ist natürlich der Speicher Slot für Erweiterungskarten:top:

Und auch das 7250 mit der integrierten Cam ist ja nicht wirklich eine alternative zum 7650 ( soll es ja auch gar nicht sein ) da vermisse ich dann Symbian ;)

Also werde ich dann wohl doch noch ein bischen Länger meinem 7650 die Treue halten:)

Jetzt würde mich natürlich auch die Meinung anderer 7650 User dazu interessieren :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich werde es auch behalten, ist wirklich nichts großartiges dabei.

Wir können nur auf den neues Commi bzw. ein 7650i mit 3650 Technik hoffen.:top:

• *ZustimmModus ein*

Wenn denn ein 7650i mit erweiterbarem Speicher gekommen wäre, aber so... :flop:

Mittlerweile find ich Symbian nur noch genial und Abstürze hatte ich bisher null (obwohl ich mir mein Phone mit massigen Anwendungen, wie z.B. ActivDesk, Keylock, Torch, Ebook, KameraFX, Video...usw, vollgepackt habe).

Die neuen Phones bieten zwar Design, aber ich will die Möglichkeit der persönlichen Erweiterungen nicht für besseres Desing hergeben :top:

Einzig alleine Standbyzeit und Größe/Gewicht sind bei den neuen Phones etwas angenehmer ... :rolleyes:

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Ich werde das 7650 auch auf jeden Fall behalten, bis ein würdiger Nachfolger in Sicht ist! :top:

Desweiteren werde ich mir das 8910i zulegen, weil es für meine Bedürfnisse (auch gerade sogar in Businessanwendungen ist es sehr gut) gut geeignet ist!

Zu dieser Tabelle: Da steht drin, dass das 8910i Tri-Band wäre... Dies stimmt jedoch nicht!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich werde erstmal beim 7650 bleiben. Vom Design her gefallen mir die neun Nokias nicht so sehr. Vielleicht als 2 Handy, oder z.B ein 7250 zum weg gehen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• nun ja ich hab mein 7650 gegen das gd87 getauscht desshalb mach ich das mal in der vergangenheitsform wie ich über die angelegenheit denke

der einzige grund wieso ich ein 7650 nicht gegen eins der neuen modelle tauschen würde wär trotz
    nicht mehr und nicht weniger

ich würde mich mächtig verar*cht vorkommen wenn ich mir ein 7650 kaufe und die werfen nur sehr wenige monate später diese handys auf den markt
    am schlimsten hats ja es die 7210 käufer erwischt aber naja ......

was bluetooth betrifft ist es für mich zumindest (noch)unwichtig
    alles was ich damit nutzen würde geht auch per irda und das haben jetzt ja fast alle handys
    headset zähl ich nicht dazu den für die ersparniss eines 50 cm langen kabels, welches nichteinmal stört, würde ich nie 300 mark mehr zahlen
    egal und wenn ich multimillionär wär
    das ist es nicht einen cent mehr wie 30€ wert

fazit: das einzige was mich abhalten würde wär die firmenstrategie die mehr an eine abzocke als eine gute leistung erinnert

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Was mir persönlich egal ist...
    Mein PC ist auch eine uralte Rochel gegen die heutigen Modelle,doch sie ist genau was ich damals wollte....

Und das 7650 ist dies sowieso:
    habe ich mich doch richtig nach diesem Phone gesehnt:

Endlich etwas kleiner als ein (zugegebenermassen genialer) Commi,
    und trotzdem mit Symbian.

Wie lange habe ich mich danach verzerrt....

und in der langen Wartezeit entwickelte sich ein emotionales Gefühl wie zu keinem anderen Mobile:
    schon alleine das Design:

100-mal angeschaut und immer noch perfekt.

So ruhig wirkt es......

............all seine klaren Linien betören mich immer wieder aufs neue.

Und was ich von Symbian halte,wisst ihr ja:

Olé ;)

Sämi

• Das mag alles zutreffen,
    aber die bescheidene Verarbeitung und damit das Knarzen und die wackeligen Schalen, das braucht kein Mensch.
    Klar auch ich mag mein 7650, aber es ist stark verbesserungsbedürftig!
    Abgelöst wird es erstmal durch das 6610 als First-Choice-Handy
    und dann wird es nur noch mitgenommen wenn man keinen Laptop dabei hat um unterwegs komfortabel eMails abzuholen und mal einen
    Schnappschuss zu machen .,.,.

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!