hatten euch eure eltern geschlagen?

• als ihr klein wart und was "böses" gemacht habt?

PS: eben war auf einmal der andere thread zu.. scheinbar hat der euch nicht so zugesagt wie dieser

SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam

• Zitat

Freut mich.

Dein 1. Thread in einem Mobilfunkforum .... und dann noch deine Sig, da kann ich nur den Kopf schütteln.

cu
    Thomas

1. ich bin ja in der "geplauder" ecke
    2. sig kann ich machen wie ich möchte

SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam SPAM spam

• Ein paar Hiebe tun einigen Kindern doch mal ganz gut. Also mir wurde damals mit so einem kleinen Rohrstock auf die Finger geklopft, danach war Schicht im Schacht.... Prägt jedenfalls besser ein als irgendeine mündliche Verwarnung o. ä.

• Auch wenn wir hier im OffTopic sind:

man sollte es nicht übertreiben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!