K800i Software

• Hallo!

Gibt es eine Seite, bei der man sich Software für das K800i runterladen / kaufen kann?

Ich suche z.B. eine Software die mir am Handy direkt die heutigen Termine / Geburtstage auf dem Diplay anzeigt - so wie es beim N80 ist.
    Ich wieß, das es sowas anscheinend für das K800i nicht gibt, aber vielleicht gibt es ja noch andere interessante Software für das K800i.

Danke im Voraus!

• Da das K800i nur Java Programme beherrscht hast du recht das sowas wie ein Active Standby nicht möglich ist. Im prinzip sollten alle Java Programme laufen, könnte höchstens Probleme mit der Displayauflösung geben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Spiele K800i

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob + wo es Spiele für das K800i gibt???
    Vielen Dank!!!

VG
    Jesper

• Re: Spiele K800i

Zitat

Original geschrieben von jesper_11
    Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob + wo es Spiele für das K800i gibt???
    Vielen Dank!!!

VG
    Jesper

Entweder über den SonyEricsson Link der im Handy eingebaut ist oder aber im Wapportal deines Netzbetreibers (Vodafone live!, T-Zones etc.)
    Bei SonyEricsson sind sogar einige kostenlose dabei.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Also hab da au mal ne Frage:
    Auf m K800i is ja das Programm FaceWarp! So da wollt ich fragen obs das irgendwo zum Download gibt zum Beispiel für s W810i des hat nämlich mein Freund und hät des Prog auch gern! Gibts das vielleicht über Wap oder so?

MfG K800i-VFB

• Die Seite ist nicht illegal, wie kommst Du darauf?

Nur kann man nicht sofort nach Anmeldung auf den Downloadbereich von se-world zugreifen, sondern hat eine Wartezeit. Wohl auch um Leute fernzuhalten, die sich nur deshalb dort anmelden.

Anscheinend ist ihm das zuviel.

• @ hamburger

mein beitrag war nicht auf diese eine spezielle seite gerichtet.....
    wollte damit nur sagen, dass ich einige seiten wüsste, wo es programme und spiele gibt , nur dass ich glaube, dass ich die hier nicht schreiben darf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!