BASE Doppelflat auf *einer* SIM-Karte?

  • Ich werde mich wohl in absehbarer Zeit auf eine BASE-Doppelflat (Sprache + Daten) einlassen.
    Das macht für meinen Nokia 9500 Commi aber nur Sinn, wenn beide Dienste auf ein un derselben SIM-Karte erhältlich sind.
    Irgendwo habe ich gehört, dass es das geben soll. Wie stellt man es an, diese Ein-Karten-Lösung auch tatsächlich zu bekommen?
    Gruß und Dank im Voraus,
    Ursus.

  • Du gehst einfach in den nächsten Eplus-Laden (oder rufst an oder Internet) und buchst das. Ist doch kein Problem.

  • Re: BASE Doppelflat auf *einer* SIM-Karte?


    Zitat

    Original geschrieben von ursus
    Ich werde mich wohl in absehbarer Zeit auf eine BASE-Doppelflat (Sprache + Daten) einlassen.
    Das macht für meinen Nokia 9500 Commi aber nur Sinn, wenn beide Dienste auf ein un derselben SIM-Karte erhältlich sind.
    Irgendwo habe ich gehört, dass es das geben soll. Wie stellt man es an, diese Ein-Karten-Lösung auch tatsächlich zu bekommen?
    Gruß und Dank im Voraus,
    Ursus.


    Seit dem 1.4. für Neukunden kein Problem. Nur nicht möglich i.V.m. Studenten-, Schüler- oder Behindertenrabatt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Beides auf einer SIM-Karte geht meines Wissens nur bei Eplus direkt und auch victorvox lt. deren Homepage.


    Es geht nicht bei mobilcom und phonehouse, was schade ist, da diese höhere Subventionen bieten.


    Weiß jemand genaueres z.B. über weitere Provider bzw. wann es bei den oben genannten möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!