K800i Synchronisierung über SE SyncManager funktioniert nicht

  • Hallo Zusammen!


    Seit gestern hab ich endlich mein K800i (ungebrandet, R1CB001, bzw. R3A011)


    Nur leider hab ich auch gleich ein Problem beim Syncen... - hab hier leider nix zu meinem Problem gefunden, welches ist:


    Ich hab das K800 via USB direkt an den Rechner angeschlossen (ohne HUB). Die Installation der SE PC Suite (neueste Version von der SE-Homepage) lief einwandfrei und das Gerät wurde ohne Probleme erkannt.
    Wenn ich dann aber mit Outlook 2003 syncen will öffnet das "Synchronisierun läuft"-InfoFenster. Die Verbindung wird hergestellt und das K800 sagt , dass die Synchronisierung läuft. ABER - im InfoFenster steht seid dem und für immer "Synchronisierung wurde gestartert." Die obere Animation mit dem grünen Rechteck läuft weiter.... In der Detailansicht werden sowohl beim PC als auch beim K800 in allen Sync-Kategorien (Kontakte, Kalender, usw.) 0 (!!) Elemente angezeigt..


    Wenn ich "Synchonisierung stoppen" drücke passiert auch nix mehr - der SyncManager reagiert nicht mehr...


    Es passiert gar nix mehr - habs auch schon 30 Minuten liegen lassen...
    Per Infrarot das gleiche... Bluetooth kann ich leider nicht ausprobieren.
    Die Treiber hab ich schon mal neu installiert, hat nix gebracht...


    Hat jemand von Euch eine Idee, wo das Problem liegt ??


    Gruß,
    PaLaSiM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!