k800i - Alarmsignal Lautstärke

• Hallo

ich nutze schon seit Jahren meine Handys als Wecker. Bisher konnte man die Alarmsignal Lautstärke immer einstellen (hintergrund = ich würde gern Sanft geweckt werden ;-) auch wenn meine Frau nicht da ist).
    Nun denn - beim k800i kann ich zwar MP3's etc. auswählen, aber die Lautstärke nirgends.
    Die Ruftonlautstärke wirkt sich im übrigen nicht auf die Lautstärke des Alarmsignals aus.

Vlt. hat jemand den entscheidenden Hinweis für mich.

• :D Klar hab ich nen Hinweis:

Man kann die Lautstärke der Wecktöne nicht einstellen.

Was ich mal gemacht habe: Klemm doch mal das Headset an. Dann quaken nur die kleinen Ohrstöpsel...ist auf jeden Fall leiser als der Lautsprecher

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nun - dass ist echt "sau blöd" und nicht nachvollziehbar, dass die Lautstärke nicht eingestellt werden kann.

• *schulterzuck* Tja, sag das S///... :cool:

Was mir noch einfiel: Bearbeite doch einfach die MP3-Datei, so das du die Lautstärke im Track selbst auf ein für dich erträgliches Maß runterfährst...dann wieder rauf aufs Handy und schon wirst du in "deiner" Lautstärke geweckt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Die Frage ist ja eigentlich viel mehr wieso macht das K800i das bzw. wieso hat SE das so gewollt? Beim W800i wurde ich immer sanft mit "Big in Japan" geweckt. Nun schreien die Jungs mich jeden morgen an ;-)

Ja die Welt ist rund!

• Da darfst du aber nicht vergessen, das das W800 ein Walkmanhandy ist, der ja "spezielle" Walkman (MP3) - Playerfunktionen hat, somit ist es, zumindest in diesem Fall, logisch, das man das da einstellen kann, wenn es sich um ein MP3-Stück handelt. Das K800 ist ja ein Buisinessphone, das braucht das nicht zu können... :)

• mir is das jetzt auch aufgefallen, hat lange gedaurt bis ich mich (und leider auch die gesamte Familie) wecken lies. der Lautstärkenanstieg is wahrlich sehr rasch und laut.
    könnte einer vielleicht mal einen abgeänderten Ton hineinstellen, also einen "leisen"
    eventuell den k800 "greeting", wenns hier ned geht, dann bitte im Klingeltonsammelthread?! denn ich weiß wahrlich nicht wie das geht.

Mfg

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!