Computerbild Test I-Net Foren- TT HK Note1.

• Zitat

Original geschrieben von stadolf
    (...) Yo, hab auch grad gemerkt, dass ich die Werbetrommel gerührt hab, aber ich bitte das an dieser Stelle zu übersehen - wir sollten uns auf beiden Seiten freuen ;)

Das tun wir ja. Jeder auf seiner Seite. :D

Ernst beiseite: Hoffe, Du hast meine Smilies gesehen und richtig interpretiert. Denke, niemand hat dies als deplatzierte Werbung o. ä. aufgefaßt. Dachte nur, ich liefere mal 'nen Link ... damit Du siehst, dass HK hier wohl bekannt ist, die meisten (Alt-)User jedoch TT den Vorzug geben. Gibt ja auch aktive TT'ler, die auch bei HK aktiv sind.

Bin definitiv für eine friedliche Koexistenz innerhalb der Foren. Freue mich daher auch, dass keinerlei Bashing gegen HK statt gefunden hat.

Herzliche Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Ernst beiseite: Der gute Frank hat ja in der Vergangenheit schon mal hin und wieder die Werbetrommel gerührt;...

Cheers
    Laubi

Hi Laubi, das halte ich für ein Gerücht. :D

Mittlerweile habe ich ja auch ein neues Zuhause bezogen. ;)

Ansonsten Glückwunsch TT und HK.

• Laubi!

Hihi, Klein Markus kriecht auch hier mal aus seinem Bonker. :D

Ich bin doch eigentlich, wie stadolf schon sagt, ein ganz netter und erfreu mich eher an den Beiträgen, als dass ich mich ernsthaft aufreg... Auch wenn ich manchmal ein bisschen gemein bin... Aber so sind mir Franken halt.

Auch equinox ist ne coole Sau... Ich hoff, ich lern den auch mal persönlich kennen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch (irgendwann werden wir wieder das bessere Forum sein, werdet ihr schon sehen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!