Computerbild Test I-Net Foren- TT HK Note1.

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Handykult, aus dessen Forum hier die meisten der (Anfangs-)User stammen.

Aus welchem Grund wechselt so viele von HK zu TT? Manche User sind in beiden Foren sehr aktiv, wie ich beobachten konnte.

• Früher gab es nur HK.
    Vor einigen Jahren gab es Unstimmigkeiten, zwischen dem Admin dort, und den Moderatoren. Daraufhin haben die Mods HK komplett verlassen, und haben TT neu eröffnet. Und der großteil der User ist ihnen gefolgt.

Es sind also nicht die User nach und nach gewechselt, sondern der Wechsel der Stammuser und Moderatoren hat sich innerhalb von weniger als 24 Stunden vollzogen. Nur wenige haben noch einen oder zwei Tage länger gebraucht (meißt weil sie nicht jeden Tag online waren).

PS: die genauen Gründe, die die Mods bewogen haben, HK zu verlassen, sind nur wenigen bekannt, und diese wenigen sagen es nicht weiter. Es macht also keinen Sinn danach zu fragen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Stimmt. Ich bin auch ein Wechsler. Weiß auch nicht mehr so genau, wieso das war. Jedenfalls wurde hier viel gepostet und dort auf einmal nicht mehr :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Stimmt. Ich bin auch ein Wechsler. Weiß auch nicht mehr so genau, wieso das war. Jedenfalls wurde hier viel gepostet und dort auf einmal nicht mehr :)

Was die Sache ingesamt etwa verkürzt darstellen dürfte. ;)

Tipp: Damit das hier an dieser Stelle nicht wieder aufgerollt wird: Mit der Suche findet man hier bei TT so einiges zum Lesen darüber.

Mit Grüßen ...

• Servus, TTler...

Wollt nur mal in Eurem Thread ein wenig "gegenseitiges Schulterklopfen" betreiben. Ich muss mir jetzt dringend mal die CB besorgen gehen ;) Macht weiter so, dann bleiben wir alle Nummer 1 :top:

Achso, nur noch ein Ding in eigener Sache: Ihr seit natürlich auch auf der grünen Seite der Eins wie immer herzlich willkommen, auch alle "Wechsler" ;) HK heute ist ja != HK von vor zwei Jahren. Das soll jetzt aber bitte nicht als Aufruf zum Überlauf, sondern nur als herzliche Einladung verstanden werden.

Grüße,
    Stefan A.

• Hallo Stefan,

Zitat

Original geschrieben von stadolf
    [...] Achso, nur noch ein Ding in eigener Sache: Ihr seit natürlich auch auf der grünen Seite der Eins wie immer herzlich willkommen, auch alle "Wechsler" [...] soll jetzt aber bitte nicht als Aufruf zum Überlauf, sondern nur als herzliche Einladung verstanden werden. [...]

Aber nur, wenn wir einen Deal machen: Du sperrst sofort equinox & ossiland:net auf Lebenszeit ... dann überlege ich mir, mal sporadisch reinzuschauen. ;)

Ernst beiseite: Der gute Frank hat ja in der Vergangenheit schon mal hin und wieder die Werbetrommel gerührt; siehe z. B. folgenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…98481&highlight=Handykult Denke, die Plattform ist wohl den meisten TT'lern ein Begriff.

In diesem Sinne, danke für die Einladung - bleibe jedoch hier. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Wollte nur der Vollständigkeit halber noch den Artikel anfügen...

Edit:
    Aus urheberrechtlichen Gründen und wegen Größe (132K) entfernt.
    CM

PS: equinox ist frech wie immer, ossiland (auch in Natura) ein ganz netter ;) Yo, hab auch grad gemerkt, dass ich die Werbetrommel gerührt hab, aber ich bitte das an dieser Stelle zu übersehen - wir sollten uns auf beiden Seiten freuen ;)

• Zitat

Wollte nur der Vollständigkeit halber noch den Artikel anfügen...

PS: equinox ist frech wie immer, ossiland (auch in Natura) ein ganz netter ;) Yo, hab auch grad gemerkt, dass ich die Werbetrommel gerührt hab, aber ich bitte das an dieser Stelle zu übersehen - wir sollten uns auf beiden Seiten freuen ;)

Nimm das mal lieber wieder raus, kann Probleme mit den Copyright Rechten geben. Auch wenns nur gut von Dir gemeint ist.

• Zitat

PS: equinox ist frech wie immer

Der Kerl war eh der Hammer.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!