ePlus UMTS Flat-Option & Kundenbetreuung online

  • Hi!


    Ich habe jetzt diese UMTS-Flat-Option gebucht. Die Hotline hat mir geraten, nach der SMS sicherheitshalber nochmal anzurufen... alles OK.


    Allerdings zeigt mir die Kundenbetr. online nun an, "ePlus Online: deaktiviert", kein Wort von der Flat (die gab es aber auch nicht als Wechseloption).


    Ist das normal oder muss ich mir nun doch Sorgen über eine hohe Rechnung machen?


    Die aufgelaufenen Kosten schwanken auch zwischen 0 und irgendwelchen Horrorwerten, aber die 0 kommt auch immer wieder. :confused:

  • Ich habe auch die UMTS-Flat gebucht und genau wie Du die SMS abgewartet, dann hab ich losgelegt. Die ersten drei Euro für Datenkosten wurden im Netz von der Cost-Control berechnet, danach auch nach weiterem Nutzen der Datenflat kamen da keine Kosten mehr dazu. Habe dazu auch die Hotline befragt, die meinten: Nachdem die Flat gebucht ist, ist egal was die Cost-Control im Netz anzeigt, das wird korrekt abgerechnet. Meine Erfahrung sagt mir, dass das stimmt, denn ich hatte auch schon bei der 1000-Minuten Option das Problem, das im Netz ungerechtfertigte Kosten angezeigt wurden, auf der Rechnung war dann aber alles korrekt.


    Das kommt daher, dass Eplus an der Cost-Control ständig bastelt, so wirklich optimiert ist die noch nicht, deshalb kann auch die Datenflat weder im Netz dazugebucht, noch angezeigt werden (wird sie bei mir auch nicht). Das erfordert schonmal Nerven, wenn der Datenzähler immer weiter hochgeht......... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!