K800i Kameraabdeckung vor Kratzern schützen

• Hi

Die Kameraabdeckung beim K800i ist ja sehr empfindlich für Kratzer etc.

Hat schonmal jemand versucht ne Folie drüber zu legen, also selbst eine zurecht geschnitten oder etwas ähnliches?
    Will das gerne mal testen, weiss aber nicht welche Folie, wie schneiden damit keine Ecken abstehen und sich alles ablöst etc.. Vielleicht gibts ja auch einen Händler der sowas anbietet!?

Möchte eigentlich keine Ledertasche oder sowas um das Handy machen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps

• auf der Abdeckung selbst wird vermutlich keine Adhäsionsfolie halten, vaon daher müsste es schon eine Selbstklebende sein. Meine Empfehlung: Selbstklebende Buchfolie, gibt 10 Meter für 1,99 € oder ähnlich günstig. Die kann man sehr einfach mit einem Cutter zurechtschneiden - musst hakt nur die richtige Größe haben. Dafür gibts aber zum Glück Lineale.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• danke für deinen tipp, gibts denn solche buchfolie auch relativ dünn und durchsichtig - so dass man die später kaum noch sieht?
    Kenne sie nur als ziemlich matt.

Hat sonst noch wer Anregungen ? :)

• Zitat

Original geschrieben von vlx
    tesa

Vielen Dank für den Tipp! :top:

Leider bleibt trotzdem ein kleiner Teil links und rechts von der tiefergelegten Seite oben frei...was tun?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• keine ahnung :)
    hab selbst nix draufgeklebt. meine abdeckung is schon so verkratzt...
    das stört mich garnimmer :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von gurki
    danke für deinen tipp, gibts denn solche buchfolie auch relativ dünn und durchsichtig - so dass man die später kaum noch sieht?
    Kenne sie nur als ziemlich matt.

Hat sonst noch wer Anregungen ? :)

jupp, gibts, einfach mal im gut sortierten Buchfolienfachhandel gucken. :p

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• wieso sollte tesa nicht halten? das klebt doch :)
    wenn du die ränder noch schön mit nem skalpell o.ä. abschneidest, glaub ich geht das auch nicht so schnell runter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!