@vlx:habs mit tesafilm gemacht, geht prima.
Gruss 2babe
K800i Kameraabdeckung vor Kratzern schützen
-
-
-
aussen keine kratzer, innen schon
hallo zusammen,
dank einer nach der vorlage der serienmaessig angebrachten schutzfolien angefertigten eigenen selbstklebenden schutzfolie von palm (13 blaetter fuer unter 12 euro - geht prima auch fuers hauptdisplay) wird mein deckel aussen nicht verkratzen.
was ich aber sowohl bei meinem wie auch den ausstellungsgeraeten bei mm und co festgestellt habe: der chromring um das objektiv herum verkratzt leicht auf der linken seite, weil der schieber beim oeffnen und schliessen schon bei ganz leichtem druck ueber das chromfarbene material scheuert
naja, das war beim k750i besser geloest, denn der bewegliche schieber ist dort aus stabilem alu, wohingegen der schieber des k800i zu flexibel ist und so z.b. bei unbeabsichtigen oeffnen in der tasche druck auf den chromring ausuebt und diesen leicht verkratzt - eine kleine fehlkonstruktion.
gruessles
mucfloh
-
kannst du evtl einen genauen link für die folien geben?
Wie siehts mit der Haftung aus und sieht man die Folien?
-
hi,
also ich habe es gestern auch mit einer folie von 3M gemacht.
habe ich mir bei ebay besorgt und dann mein display und die abdeckung damit gemacht geht ganz gut -
Zitat
Original geschrieben von gurki
kannst du evtl einen genauen link für die folien geben?Wie siehts mit der Haftung aus und sieht man die Folien?
also, die folien kriegt man u.a. hier bei amazon:
http://www.amazon.de/gp/produc…lance&n=11052861&v=glance
wobei ich recht zufrieden damit bin und bereits mehrere handys damit geschuetzt habe. fuer 13 folien ist der preis in ordnung, und sie gehen auch ohne widerstaqnd wieder ab - haften dennoch gut genug. sehen tut man sie allerdings ein wenig, aber das stoert mich eher weniger...bei dem preis.
gruessles
mucfloh
-
Soll kein OT werden:
Aber ich hätte mehr Angst, das der Deckel abbricht, als zerkratzt. -
meine meinung
glaub nicht mal, dass die abdeckung überhaupt 1 jahr hosentasche überlebt..
aber naja. dann schick ichs halt ein -
Zitat
Original geschrieben von Istmirdochegal
mach mal ein foto davon will sehen wie das aussieht und tesa hält doch gar net?habs mal probier, lst sich immer relativ schnell ab, speziell wenn mans in die hose oder tasche steckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!