hallo mädels,
wer hat eine idee, warum ich kein logo vom rechner ins telefon schaufeln kann? ich habe das logo zwar in der vorschau, aber die 2 buttons zum übermitteln sind nicht hinterlegt? wasn da los?
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo mädels,
wer hat eine idee, warum ich kein logo vom rechner ins telefon schaufeln kann? ich habe das logo zwar in der vorschau, aber die 2 buttons zum übermitteln sind nicht hinterlegt? wasn da los?
:mad:
Hallo,
willkommen bei TT. Das mit den Mädels kannst du gleich mal weg lassen. Wenn du uns noch sagst welches Handy du hast könnten wir die vieleicht helfen!
sorry jungs,
ich habe ein nokia 6310!
please help!
Hallo nochmal,
ich kann dir zwar nicht helfen, muss dich aber schon wieder belehren. Bitte keine sinnlosen Doppelbeiträge! Wenn du deinen Beitrag ändern möchtest drücke bitte auf im oberen Teil deines Beitrages!
Hallo,
gibt es eigentlich jemanden, der diese Funktion nutzen kann?
Beimir sind die beiden "Tasten" auch nicht anwählbar.
Das wurde hier schon ein paar mal gefragt.
Aber noch keiner konnte es beantworten.
Also, geht das überhaupt bei jemandem???
ZitatOriginal geschrieben von Pumuckl1
Also, geht das überhaupt bei jemandem???
Funktioniert bei mir mit der PC Suite 5.0 ohne Probleme.
Überprüft doch nochmal die Einstellungen von der PC Suite, ob das 7210 per Infrarot ausgewählt ist. Ist dies nicht der Fall, dann kann das nicht funktionieren.
Funktioniert also doch bei anderen. Ich war schon der Meinung, es liegt am Programm.
Das 7210 ist richtig per Infrarot angewählt. Die Datensicherung funktioniert.
Ich kann Klingeltöne draufspielen. Selbst Gruppenlogos funktionieren.
Sobald ich aber auf Betreiberlogo schalte, wird die "Anwählbarkeit" der
beiden Übermittlungsknöpfe aufgehoben.
Ich nehme wieder alles zurück. Ich hatte gestern einen kleinen :gpaul:. Ausgegangen bin ich davon, daß es sich um die Hintergrundbilder des 7210 handelt.
Das Betreiberlogo kannst du IMHO nur als SMS über Nokia PC Graphics versenden. Andere Gruppenlogos und Bildmitteilungen kann man aber ohne Probleme via Infrarot an das 6310 bzw. 7210 senden. Das war aber schon in früheren PC Suite leider auch schon der Fall, darum empfehle ich für die Betreiberlogos auch weiterhin den Logomanager.
Funktioniert der Logomanager mit dem 7210?
Ich hab mir jetzt halt mit dem Handy Pack von Data Becker beholfen und
über das 6310i per SMS geschickt.
Das kostet halt jedesmal.
Aber Du hast recht. Es ging bisher noch mit keiner PC-Suite Version.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!