wann komm nachfolger von xda mini S/vario ?

• So weit ich weiß, ist die Samsung CPU eine 400er. Warum die früher 300MHz geschrieben hatten, darüber kann ich nur spekulieren. Laut Foren soll die Samsung gegenüber der XSCALE CPU bei geichem Takt überlegen sein.
    Übertakten hört sich interessant an, würde aber die Finger davon llassen, da es in den kleinen hoch integrierten Geräten zu termischen Problemen kommen kann. Die Gefahr ist also sehr groß, dass das Gerät den hitzetot stirbt.

Habs leiiiiider noch nicht :-(
    ist leider erst am Freitag raus gegangen, weils wohl bei O2 länger gedauet hat. Aber wenigsten hab ich die Paketnummer, so dass ich weiß wo es gerade ist :-)

• ja, hört sich gut an. hat das warten endlich ein ende.
    bin ja aber doch ein wenig nachdenklich was die tastatur angeht. der teltarif test stimmt einen da ja nicht gerade zuversichtlich und selbst in der hand hatte ich den vario II noch nicht.
    Da muss ich vielleicht doch zum E61 greifen. Das wirds ja wohl irgendwann im September bei T-Mobile geben.

• ach hat ich gar nicht erwähnt. sorry. teltarif hatte den VPA compact III von Vodafone getestet. Der ist baugleich zum vario II. Siehe hier! Deren Urteil zur Tastatur lautet mangelhaft.

• aha schade!

Mir persönlich hat die tastatur vom Vario I echt super gefallen und alls ich die neu von vario II gesehen habe, hab ich schon so nen kleinen schock bekommen.
    Hab mich deswegen auch mal zwischdurch für das Samsung sgh-i750 entschieden.
    Aber irgendwie hat mir das teil zu viele Fehler und noch dazu win mobile 2003 SE

Naja eh egal mal schauen ob sie wirklich so schlecht ist wie im Testbericht geschrieben ist. Falls doch muss ich wohl oder übel weiter suchen und warten.

• Zitat

Original geschrieben von jpw
    ja, hört sich gut an. hat das warten endlich ein ende.
    bin ja aber doch ein wenig nachdenklich was die tastatur angeht. der teltarif test stimmt einen da ja nicht gerade zuversichtlich und selbst in der hand hatte ich den vario II noch nicht.
    Da muss ich vielleicht doch zum E61 greifen. Das wirds ja wohl irgendwann im September bei T-Mobile geben.

ach hat ich gar nicht erwähnt. sorry. teltarif hatte den VPA compact III von Vodafone getestet. Der ist baugleich zum vario II. Siehe hier! Deren Urteil zur Tastatur lautet mangelhaft.

Die haben die Tastatur mit der des VPA IV verglichen und die ist natürlich deutlich größer.
    Im direkten Vergleich mit dem mini S gefällt mir die Tastatur des Trion deutlich besser (und das ist ansonsten auch das einstimmige Urteil in allen Foren)
    Die Tastatur des E61 zu bevorzugen halte ich für 'gewagt', da die Tastatur des E61 nochmals deutlich kleiner ist.

Einfach mal in einen o² Laden gehen und den Trion testen...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!