yahoo.de seit heute morgen kaputt

• wie kann das sein, dass yahoo.de mit erheblichen ladeverzögerungen und dann unvollständig geladen wird ...und generell nur die hauptseite erscheint. alles andere geht überhaupt nicht...geschweige denn yahoo mail...

erste mal probiert heute morgen um 9 und jetzt geht es immer noch nicht (z.b. mail.yahoo.de). und das bei einem multi milliarden dollar unternehmen ...absolut ärgerlich und unverzeihlich...wenn es mal für 1-2 stunden ausfällt..das kann passieren..aber >12 stunden.... peinlich ..absolut peinlich :flop: :mad:

• Wobei man auch sagen muss, dass Yahoo normalerweise sehr stabil läuft. Wenn ich da überlege, wie oft (und lange) ich schon keinen Zugriff auf meine web.de Adresse hatte... :rolleyes:

• hi,
    habe gestern abend auch Schwierigkeiten gehabt. Den Tag über funktionierte das ganze allerdings.

Hat es vielleicht mit der Einspielung der neuen beta-Software zu tun?

Ärgerlich ist es einerseits, andererseits muß man natürlich sagen, dass es ein kostenfreier Service ist und somit die Anspruchshaltung nicht ganz so hoch sein sollte ;)

greetz
    cm

• Dazu gab es schon nen Thread (bin jetzt zu faul den zu suchen).

Ich hatte gestern auch Probleme, mir war es aber egal, da es sowieso eine Trash-Adresse für Drittanbieter etc. ist.

• Hehe,

hat das was mit dem schlechten Börsengeschäft zu tun ? :rolleyes:
    Die Analysten zerreißen sich ja das Maul, das Yahoo nicht in die Pötte kommt...

• ich bezahle dafür ;)

bei einer neuen beta einspielung wird das ganze deutsche yahoo portal wohl nicht in die knie gehen...hoffe ich zumindestens ;)

jetzt gehts wieder...

• huiui ein weltuntergang wenn mal was im internet für 24h nicht funktioniert. findet mal wieder ins reale leben zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!