Problem beim speichern mit Word 2002

• Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit Word 2002 und komme nicht weiter. Ich habe ein umfangreiches Dokument das ich jeden Tag bearbeite und logischerweise auch speichere. Öffne ich das Dokument wieder hab ich jedes Mal die Seite 1 auf dem Bildschirm und muss nach unten scrollen. Es kann doch nicht sein dass das so ist, ich will das Ende des Dokumentes zum weiterschreiben nach dem öffnen, finde aber nichts in den Optionen :(

Help please!

D.T.

BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

• Re: Problem beim speichern mit Word 2002

Durch gleichzeitiges von Umschalttaste + F5 nach dem Öffnen, sollte es an der Stelle der letzten Änderung weitergehen.

• Aus der Word-Hilfe:
    "UMSCHALT+F5
    Verschieben zur letzten Änderung."

Habe ich gerade bei einem Text, den ich zum Editieren hatte, getestet - und der Cursor blieb auf Pos1 stehen... :(

Da D. T. aber einfach nur ans Ende will, bietet sich doch eigentlich Strg+Ende an.

"Öffne ich das Dokument wieder hab ich jedes Mal die Seite 1 auf dem Bildschirm und muss nach unten scrollen. Es kann doch nicht sein dass das so ist,..."
    Doch, denn das ist nicht Excel - und M$ war schon immer inkompatibel zu sich selbst :D

Von den ca. 500 Shortcuts hier einer, den ich zufällig gerade gefunden habe:
    ALT+F7
    Suchen des nächsten Rechtschreib- oder Grammatikfehlers.
    Das Kontrollkästchen 'Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen' muss aktiviert sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!