Programm um mehrere Heute-Bildschrime zu haben

• Tut mir leid für den Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Ich suche ein Programm das es mir ermöglicht mehrere "Heute Bildschirme" zu haben bzw. zu erstellen. Ich habe nämlich das Problem das mein Kalendar+ nichts anzeigt weil der Bildschirm schon voll ist. Programme vom Heute Bildschirm verbannen geht leider nicht!

Am liebesten wäre es mir wenn man unten in der Leiste die verschiedenen Bildschirme aussuchen kann,so könnte ich einen "normalen" Heute Bildschirm haben und einen für den Kalendar!!

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Welches Handy hast du denn überhaupt?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Hi!

Sorry, hab ich vergessen zu schreiben. Ich hab den VPAcompact. Aber sollte ja keinen Unterschied machen, hauptsache Wondows Mobile!

Gruß

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Sorry, aber bei PPC kenne ich mich nicht aus.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Re: Programm um mehrere Heute-Bildschrime zu haben

Zitat

[i]Original geschrieben von SHARPler GeluXe [/
    Ich suche ein Programm das es mir ermöglicht mehrere "Heute Bildschirme" zu haben bzw. zu erstellen. Ich habe nämlich das Problem das mein Kalendar+ nichts anzeigt weil der Bildschirm schon voll ist. Programme vom Heute Bildschirm verbannen geht leider nicht!

Am liebesten wäre es mir wenn man unten in der Leiste die verschiedenen Bildschirme aussuchen kann,so könnte ich einen "normalen" Heute Bildschirm haben und einen für den Kalender!

Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte, kann mir aber auch nicht vorstellen, das so etwas (komfortabel) möglich wäre, eigentlich reicht doch der Platz auf dem Today-Screen, was hast du denn da alles drauf? :eek:
    Eventuell hast du die "falschen" Plug-Ins drin und solltest mal Effektivere installieren?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!