hallo, kann mir jemand sagen ob ich beim nokia n90 die navisoftware tomtom, die ich auch auf dem n70 habe, aufspielen kann und ob das funktioniert?
liebe grüße, marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, kann mir jemand sagen ob ich beim nokia n90 die navisoftware tomtom, die ich auch auf dem n70 habe, aufspielen kann und ob das funktioniert?
liebe grüße, marco
Hallo!
Ja,das funktioniert! Das N90 ist kompatibel! Hier stehts: http://www.tomtom.com/products…res.php?ID=208&Language=3
Wenn du die TomTom Software die du auf deinem N70 hast auf dem N90 nutzen willst must du das N90 bei Tom Tom neu Registrieren!!
MFG
Andreas
also kann ich mit der installationssoftware von tomtom auch die software auf dem n90 installieren? klasse, danke für die antwort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!