Hat jemand von euch diesen sehr gut gemachten Film aufgenommen und koennte mir eine Kopie ueberlassen? Wenn ja, bitte PN.
ARD 21/07/06 20.15: "Der Job seines Lebens" Hat jemand den Film aufgenommen?
- Plentybugs
- Geschlossen
-
-
-
Aufgenommen nicht aber er kommt am 25.07.2006 um 10:30 Uhr auf der ARD nocheinmal.
-
Zitat
Aufgenommen nicht aber er kommt am 25.07.2006 um 10:30 Uhr auf der ARD nocheinmal.
Kann nicht sein, jedenfalls steht da in meiner Programmvorschau "Julia-Wege zum Glueck".
-
-
-
Programmzeitschrift wechseln.
http://www.ard-digital.de/ipg/sendung.php?eventID=60706263Und bitte keine Fragen in dieser Form mehr, denn das stellt eine Verletzung des Urheberrechts dar.
Carsten
-
Zitat
Und bitte keine Fragen in dieser Form mehr, denn das stellt eine Verletzung des Urheberrechts dar.
Vielen Dank fuer den Hinweis! Ich kann nicht fassen, dass innerhalb einer Woche der Film zweimal gezeigt wird. Es lohnt sich aber, ihn sich anzusehen. Aber weshalb "Verletzung des Urheberrechts", wenn ich mich nach einem Film erkundige? Auf die Begruendung bin ich gespannt!
-
Nicht die Frage verletzt das Urheberrecht, sondern wenn dir ein fremder User hier eine Kopie zur Verfügung stellt und da das ja durch solche Fragen initiiert wird, ist es halt am geschicktesten, gar nicht erst zu fragen. So ist es sicher gemeint.
-
Kopfkratz... Alles klar, tut mir leid. Verstehe nun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!