Alternative von T-Mobile zum Vodafone ZuhauseAnschluß gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Was ist denn mit dem T-Mobile Basix ? Ist das das Gegenstück zum Vodafone CombiKomfort, also bekomme ich den für 9,95 Euro ?

Gruß
    Händy-Män

Den Basix bekommst du für 9,95, ist aber nur HOME single mit drin und nicht die Flat. Ob die Flat dann 20 oder 24,95 Euro dazu kostet würde mich schon interessieren.

Pommes.

• Auch der kostet aber nur dann 20 Euro, wenn schon ein Vodafone-Vertrag vorhanden ist - Zitat aus dem "Sternchentext":

Zitat

Angebot gilt nur für Kunden mit einem Vodafone-Kundenvertrag (Hauptkarte) in einem Laufzeittarif ohne Sonderkonditionen (außer Vodafone ZuhauseAnschluss mit Festnetznummer). Pro Hauptkarte max. ein zusätzlicher Vertrag im Tarif Vodafone ZuhauseTalk 24 zu vergünstigten Konditionen. Sofern der Kundenvertrag über die Hauptkarte endet, erhöht sich der mtl. Paketpreis für den Vertrag im Tarif Vodafone ZuhauseTalk 24 um 20 Euro.

• Ich will vermuten, daß o2 keine Alternative für dich ist? Da wärst du mit 15 Euro ohne Handy und 20 Euro mit Handy inklusive Flatrate dabei...

• @ kues

Leider ist O2 ganz zuanfang rausgefallen :D

Habe nur Gespräche Festnetz/T-Mobile/Easymobile.

Daher T-Mobile. Wobei machen Provider und T-Mobile Unterschiede zu Easymobile ? Soll schon mit in der Flat enthalten sein.

@ Percy

Ah jo. Habs auch gelesen, wurde mir aber auf 2 maliger Nachfrage verneint. Ich würde also Vodafone Neukunde sein und 20 Euro zahlen.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Habe nur Gespräche Festnetz/T-Mobile/Easymobile.

Aber dann würde doch die T-Mobile Flat wirklich Sinn machen. Für T-Mobile/Easymobile mußt du doch sonst extra zahlen- und vorallem zuhause trotzdem eine andere SIM nehmen, da es mit Vodafone reichlich teuer wird? :confused:

Den Telly Basic (mit Handy) bekommst du momentan online noch für 1 Euro GG + 5 Euro Mindestumsatz + 25 Euro Flat, macht 31 Euro. Also für 11 Euro mehr (wobei ich nicht glauben kann, daß VF entgegen den AGBs in der pdfs nur 20 Euro nimmt) hast du keine Kosten mehr zu T-Mobile/easymobile. Bei etwa 5ct/min wäre die Kostengrenze dann 220 Minuten (mit 4ct/min 275 Minuten) pro Monat zu D1 . Naja und die 5 Euro MU könntest du zumindest zum Teil ja auch noch umsetzen...

• Zitat

@
    NoxX

Ich will das Handy nur Zuhause verwenden. Daher fällt dieser Tarif raus.

Gruß
    Händy-Män

da du eh hauptsächlich d1 anrufst, fällt vodafone sowieso raus ;)

aber zum verständnis
    vodafone zuhause-anschluss kostet für bestandskunden 20€, für neukunden die nur den anschluss haben wollen 24,95€ - und dies wird halt über den kombibasic mit flat realisiert

nun verstanden? ;)

NoxX

• @ NoxX

Danke für die Infos.

Was ist denn nun wieder der "kombibasic mit flat" Tarif ?

Vodafone schafft mich ... :rolleyes: :mad:

Gruß
    Händy-Män

• Ich nehme an ein Vodafone KombiComfort (http://www.vodafone.de/privat/…_und_vertraege/81110.html) ist gemeint, der wiederum verdächtig nach einem Vodafone Basic (http://www.vodafone.de/privat/…_und_vertraege/81110.html) + Vodafone ZuhauseOption (http://www.vodafone.de/privat/…_und_vertraege/76791.html) aussieht.
    Zu dem Grundpreis da kommt dann noch die Vodafone Zuhauseflatrate.
    So ergibt sich dann 10 (bzw. 5+5) + 15 = 25 Euro.
    Wobei die Konstruktion über einen Vodafone Basic den Vorteil haben dürfte, daß man sowohl ZuhauseOption als auch Zuhausflatrate jeweils alle 3 Monate kündigen kann... (falls man denn doch was anderes haben will blieben nur die 5€/Monat für den Basic)

edit: der vf basic hat wohl noch einen Mindestumsatz- im Gegensatz zum KombiComfort... Es ist wirklich unglaublich, wieviele verschiedene Tarife VF im Sortiment hat...

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    da du eh hauptsächlich d1 anrufst, fällt vodafone sowieso raus ;)

aber zum verständnis
    vodafone zuhause-anschluss kostet für bestandskunden 20€, für neukunden die nur den anschluss haben wollen 24,95€ - und dies wird halt über den kombibasic mit flat realisiert

nun verstanden? ;)

Die 20€ Variante ist eine spezielle variante von dem was NoxX beschrieben hat, sie greift, wenn du kein Handy haben möchtest, dann bekommst du den KombiComfort mit 5€ Rabatt einige Händler zahlen dir auch einfach 120€ aus die kannst du dan per CallNow wider auf dein Konto laden oder sonst was damit machen ....

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!