Alternative von T-Mobile zum Vodafone ZuhauseAnschluß gesucht

• Hallo Leute !

Suche das Gegenstück zum Vodafone ZuhauseAnschluß (60/60) bei T-Mobile.

Ihr wisst schon :
    Innerhalb des Zuhause Bereiches zum Festnetz und Vodafone kostenfrei telefonieren für 20 Euro monatlich. Dieser Tarif ist seit dem 01.06.06 gültig.

Nur das ich das von T-Mobile brauche und ich Festnetz/T-Mobile/Easymobile anrufe.

Oder sollte/kann ich nur den Telly Basic ohne Handy (1,95) + T-Mobile Flat (24,95) nutzen ?

Gruß
    Händy-Män

• Danke Schlaubi-Schlumpf :p :D

Bei den ganzen Tarifen steigt man nicht mehr durch ...

Zitat:
    Zubuchung als Tarifoption zu Ihrem bestehenden T-Mobile Vertrag für 24,95 Euro.

Das ist nicht das,was ich Suche. Also ne preisliche Alternative gibts wohl nicht ?
    Vodafone liegt bei 20 Euro.

Gruß
    Händy-Män

• ganz wichtig bei der Flat: Mindestlaufzeit 24 Monate

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wobei, wenn ich das recht sehe, der Vorteil bei T-Mobile ist, daß man überall kostenlos netzintern telefonieren kann und nicht nur daheim. Bei Single-Nutzung könnte das das ja ein Argument sein, die 5 Euro mehr zu investieren.

• Kein Vorteil für mich.

Möchte endlich den Festnetzanschluß kündigen und meine FN Rufnummer portieren. 2 KM Radius langt und soll ja auch höher sein :top:

Nen neues Handy in der Vertragsverlängerung gibts wohl nicht nach 2 Jahren ?

Gruß
    Händy-Män

• Re: Alternative von T-Mobile zum Vodafone ZuhauseAnschluß gesucht

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Suche das Gegenstück zum Vodafone ZuhauseAnschluß (60/60) bei T-Mobile.

Ihr wisst schon :
    Innerhalb des Zuhause Bereiches zum Festnetz und Vodafone kostenfrei telefonieren für 20 Euro monatlich. Dieser Tarif ist seit dem 01.06.06 gültig.

Für den Spaß brauchst du aber auch schon einen Vodafone-Vertrag! Sonst kostet es anscheinend 40 Euro/Monat.

• für nicht vodafone-kunden sinds auch 25€ (kombi-basic 9,95€ + flat 15€)

NoxX

• @ kues

Nö. Soll ein eigenständiger Vertrag mit 24 mon. Laufzeit haben und 20 Euro kosten. Es gibt den erst seit 1.6.06.

Was ist denn mit dem T-Mobile Basix ? Ist das das Gegenstück zum Vodafone CombiKomfort, also bekomme ich den für 9,95 Euro ?

Gruß
    Händy-Män

• Aber wo ist der Tarif bei Vodafone denn zu finden?

Der Tarifdschungel ist ja wirklich schwierig zu durchschauen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!