ZitatOriginal geschrieben von Clou
O2 will ja nicht ab Weihnachten neue Tarife bieten, sondern sie wollen zum Weihnachtsgeschäft ein großes Stück vom Kuchen abhaben. Und das Weihnachtsgeschäft umfasst das ganze vierte Quartal.
So dachte ich auch und schickte Hightower2004 eine PN; der sehr nett antwortete.
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Das wird langsam mein Liebliengsthread, der ist sooo faszinierend sinnlos und gewisse Mitglieder beweisen fast täglich, dass man wirklich keinerlei Fakten brauch um so trotzdem die Frist, naja sagen wir erstmal bis Weihnachten, mit viel heißer Luft zu überbrücken ....
Jedesmal ertappe ich mich erneut dabei, wie ich wieder hier lechzend reinschaue, in der Hoffnung einmal tatsächlich Details zu einem neuen, allerdings realen Tarif zu erfahren und wieder lese ich "nur" was einer mehr vermutet, oder was ein anderer in seiner Kristallkugel gesehen hat.
Jetzt weiß ich aber zumindest, wie man wirksam einen Spannungsbogen herstellt!
Da haben wir jetzt ja Glück, daß DU uns mit knallharten Fakten versorgt hast.
Übrigens, nur so eine Überlegung: Schau auf anderen Seiten, so es die harten Fakten als Meldung gibt, überzeug Dich im o2-Shop und dann kannst Du Dich hier herein werfen und schreiben, das würde Zeit sparen. ... Eigentlich wollte ich "Gratuliere" sagen zum 888. Beitrag.
Da ich sicher auch zu den "gewisse Mitglieder" gehöre - denkst Du, Politiker als Beruf sei passend? Die geben über einen noch viel längeren Zeitraum als nur bis zur Tarifverkündung nicht mal heiße Luft von sich.
Also, ich denke, Du wirst noch ein paar Seiten voller Neugier lesen können bis die neuen Tarife rauskommen.... Ach ja, und was passiert sonst Spannendes auf dem Mobilfunkmarkt? Nischt? Aber letztlich hast Du absolut Recht, auch wenn ich selbst zu den Kritisierten gehöre.