ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Zu viel der Ehre. Bin weder Guru noch Inventar. Und außerdem habe noch gar keinen Mitgliedsausweis
Dafür aber Beiträge, die, neben anderen, gerne gelesen werden; zumindest von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich frage mich wie die auf 27,99 kommen. Also mit den 9,99 Euro Flats wären es 29,97 bei Genion mit und 24,97 bei Genion ohne Handy.
Das habe auch weder ich noch der Verkäufer begriffen; er war noch recht jung und wußte nicht, was z. B. Homezoneänderung kostet, was eine BWHZ ist usw. Weiter merkwürdig finde ich, wenn die Aussage denn stimmt (und der Verkäufer bat mich kommende Woche wiederzukommen), daß dort jemand Fremdes am Rechner war, dort was einstellte und keine Broschüre daließ, nur was aufschrieb - keine AHnung, ob das jetzt ein schleichender Prozeß ist, ob die o2-Rechnerprogramme von Madrid oder München aus ferngesteuert werden oder... ob es schlichtweg alles nur Unsinn war.
Gucke ich mir auch http://www.umts-report.de/news.php?ida=488535&idc=286|273|271|282 an, dann könnte doch auch im Privatbereich sich noch etwas ändern bei den Homeflats!?
War heute in einem anderen eplus-Shop - dort meinte man, die FN-Nummer würde sicher nicht kommen und eplus sei gut dabei und nicht gezwungen sein aufgekauft zu werden. .. Klingt mächtes nach dem, was mir neulich jemand sagte, abseits der Mobilfunkbranche: Die NB brauchen inzwischen sowieso keine Kunden mehr, sie bekommen ihr Geld aus anderen Quellen. ... Sehe ich, daß große Fußballer entweder nach Chelsea gehen oder zu einem eher Provinzclub http://www.sport1.de/de/sport/artikel_354182.html und manche anderen Dimensionen sicher noch ein wenig größer sind, dann frage ich mich: Machen wir uns nicht alles hier etwas vor, die Anteilseigner der 4 NB sind miteinander verwandt, befreundet, keine Ahnung was, und die Kunden zahlen deren Urlaube, Luxusvillen, -yachten usw...
Mich interessiert, warum die D-Netze so viele halten können (außer der Tatsache, daß mindestens die Deutschen sehr träge sind), wie sich eplus hält als selbsternannter Priesführer (zu denen ich gerne ginge, hätten sie eine FN) und was nach dem langen Schweigen der Telefonica kommt, wie sie o2 pushen will und wie es sich entwickeln wird. Wird neben dem Sauber-Team Leverkusen, Arsenal und noch anderes finanziert? Wird o2 irgendwann Besitzer von Milan, Bayern, der Hertha?
Oder wird o2 vor lauter Kraft bald nicht mehr laufen können und eplus gewinnt das Rennen um die Kunden, weil irgendwann auch den letzten Kunden, die wenig Geld haben, auffällt, daß alles neben der Telefonie eigentlich unsinnig ist und das Geld nicht für "Marken", sondern für`s LEBEN ausgegeben werden kann/sollte? ... Amen.
Ok, sorry, aber soweit weg vom Mobilfunk war es jetzt auch wieder nicht, schließlich kann ich bei o2 auch Klamotten kaufen und Formel 1-Dinge, vor Wochen noch WM-Produkte.