ZitatOriginal geschrieben von Marko
Gebrüder...
Nö :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCder_Grimm
ZitatDie Brüder Grimm, oft auch fälschlich Gebrüder Grimm genannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Gebrüder...
Nö :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCder_Grimm
ZitatDie Brüder Grimm, oft auch fälschlich Gebrüder Grimm genannt
Ups... :o
Sagt der Richtige. Aber bald sind die Ferien ja wieder vorbei.
Ich befürchte ja fast, wenn es neue Tarife geben wird, dass diese dann nur wieder für Neuabschlüsse o. Tarifwechsel erhältlich sind u. nicht generell für alle bestandskunden im Genion.
Anstatt die alten Tarife zu überarbeiten u. preissenkungen einzubauen von denen dann alle Kunden profitieren, wird eben eine neuer Genion Night & Day aufgelegt, mit zubuchbaren Optionen u. weiteren Bonbons.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich befürchte ja fast, wenn es neue Tarife geben wird, dass diese dann nur wieder für Neuabschlüsse o. Tarifwechsel erhältlich sind u. nicht generell für alle bestandskunden im Genion.
Anstatt die alten Tarife zu überarbeiten u. preissenkungen einzubauen von denen dann alle Kunden profitieren, wird eben eine neuer Genion Night & Day aufgelegt, mit zubuchbaren Optionen u. weiteren Bonbons.
Nachdem, was ich heute im Laden sah (nur Flatpreise und SMS), nur handschriftlich, aber immerhin, wäre das schon fast egal.
Natürlich wird es dabei Haken geben und auch VF wird Neues rausbringen und auch BASE /eplus wird sich was überlegen müssen. ... Nach einem eher langweiligen Frühjahr und Sommer KÖNNTE der Herbst und Winter mal endlich wieder interessant werden.
P. S.: Liest hier eigentlich jemand von o2 mit? Was wird nur in deren Kopf rumgeistern?? Gelächter? Oder wird aus all dem ein neuer Tarif entstehen??
ZitatOriginal geschrieben von gha
...Oder wird aus all dem ein neuer Tarif entstehen??
Glaubst Du daran wirklich nach der Einführung von DSL?
Ich befürchte ja fast, wenn es neue Tarife geben wird, dass diese dann nur wieder für Neuabschlüsse o. Tarifwechsel erhältlich sind u. nicht generell für alle bestandskunden im Genion
Also insofern man als Bestandkunde in die neuen Tarife wechseln kann, und das ist bei o2 zu erwarten, war ja bei Active genauso, ist es doch kein Nachteil.
Davon kannst Du ausgehen, da sicher irgendwelche Kleinigkeiten teurerer werden (und sei es nur die interne bzw. Auslands SMS) und das würde den Kunden Soküs einbringen.
Naja, automatisch wird man aus diesem Grund zwar nicht umgestellt, aber auf Wunsch bei der Hotline wird das bestimmt möglich sein. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, da momentan von o2 fast alles für den Wechsel vom alten 2004er Genion in den neuen getan wird, und dann beim "Neuen neuen Genion" plötzlich ein Wechsel nicht mehr möglich sein soll. Womöglich ruf mich dann auch ein o2-Mitarbeiter an und sagt, dass ich bitte auf keinen Fall meine Tarifoptionen ändern soll, damit ich bloß nicht in den neuen Tarif komme. Das glaube ich nun wirklich nicht.
@ Blondinenfreun&Hightower: Nicht so schelmisch sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!