o2: Neue Tarife ab August?

• Ich denke das wir kurz nach der IFA mit den neuen Tarife versorgt werden.
    Sie werden die garantiert schon im September noch bekannt geben und starten wird es dann bestimmt im Oktober. Denn im November läuft bereits das Weihnachtsgeschäft an.

Wir müssen also nicht mehr lange warten ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Wenn tatsächlich diese S-, M- und L-Geschichte kommen sollte, die hier diskutiert wurde, dann kann ich nur sagen :flop:
    Ich möchte keine Flat für 25 Euro oder so, ich möchte endlich faire Minutenpreise mit einem einzigen Vertrag! Ich will keinen DualSIM-Adapter, kein Zweithandy mehr nutzen müssen, einfach nur günstig intern, günstig ins Festnetz und halbwegs günstig in fremde Netze telefonieren. Dazu noch mein S&E-Pack und ein paar FreiSMS (oder halt auch hier einen fairen Preis), schon wär ich happy. So schwer kann das doch nicht sein.
    Und das schönste an der Sache: ich würde endlich so entspannt telefonieren, daß der Provider am Ende wahrscheinlich auch noch was verdienen würde...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Wenn tatsächlich diese S-, M- und L-Geschichte kommen sollte, die hier diskutiert wurde, dann kann ich nur sagen :flop:
    Ich möchte keine Flat für 25 Euro oder so, ich möchte endlich faire Minutenpreise mit einem einzigen Vertrag!

Warum kann man es manchen eigentlich nie Recht machen?
    Wenn die Flat kommt ist das ja sicher nur ein Tarif von mehreren.
    Wird doch keiner gezwungen die Flatrate zu nehmen.
    Warte doch die Tarifänderungen erstmal ab, dann kannst Dich ja wieder aufregen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bisher klingt es für mich interessant, außerhalb der Parzelle etwas Discounter-Vergleichbares, ansonsten per Option zu Base upgradebar. Damit hätten die 69 CT abseits der Hütte endlich ein Ende, und das wäre schonmal ein großer Schritt. Wenn sie interne SMS integrieren und die Frei-SMS lassen, wäre es fast zu gut.

Bleibt die Frage, ob Multicard-User außen vor bleiben werden.

Wenn sie es schon als Option machen, dann wäre es auch für andere Tarife interessant. Gibt schließlich genug Leute, die keine FN brauchen, und lieber einen Activetarif aufwerten wollen würden.

• Vielleicht hebt O2 ja auch die Trennung zwischen Genion und Active auf, und bietet die Homezone beim Active als Option an - oder Minutenpakete in alle Netze beim Genion, und daran gekoppelt der Preis fuer Folgeminuten ;)

• Immer wieder ....

Und schon wieder erlebt man eindrucksvoll, warum TT und seine vielen "Wünsch Dir was" Threads mit der mobilen Welt hinter dem Bildschirm nicht viel gemein hat! ;-)

Langsam erinnert mich auch dieser Thread an die übliche saure Gurken Zeit der Medien.
    Wenn dort einmal einem überhaupt nichts mehr einfällt, interviewt man zur Abwechslung einfach einmal einen Kollegen aus der selben Journalisten-Zunft.
    Harte Fakten sind so natürlich keine zu finden ........ :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich denke das wir kurz nach der IFA mit den neuen Tarife versorgt werden.
    Sie werden die garantiert schon im September noch bekannt geben und starten wird es dann bestimmt im Oktober. Denn im November läuft bereits das Weihnachtsgeschäft an.

Wir müssen also nicht mehr lange warten ;)

War vorhin in der Stadt, u. a. in einem eplus-Franchise-Shop, der aber auch alle anderen verkauft. Ich wollte eigentlich wissen, wann denn eplus nun mit einer FN rauskommt oder ob sie sich noch immer weigern können? ... Als Reaktion auf o2.
    Antwort: Jetzt wohl nicht mehr lange, und... jaja, o2....
    Just heute sei ein Mann ..... zuerst war er am Rechner, dann schrieb er Zahlen auf. Merkwürdig: Keine Prospekte, nur Zahlen. Begriffen hätte es niemand so richtig, aber die Zahlen sahen nicht schlecht aus.
    Flat, Bundesflat, Datenflat und so ganz nebenbei: SMS inklusive, egal wie viele.
    ...... Also: Wenn`s denn stimmt, dann werden wohl nach und nach die Rechner umgestellt und in den kommenden Tagen werden die Mitarbeiter Programme und Daten vorfinden, die ihnen neu sind. Seid also, wenn Ihr sie (verdutzte Verkäufer) erwischt, nachsichtig, sie können auch nichts für ihre kurzfristige Unwissenheit. ;) Oder sagen wir lieber: Diesmal können sie wirklich nichts für ihre Unwissenheit. ;)

Quelle: Ein Shop, siehe oben.
    Nächste Woche wisse er sicher mehr, er wollte sich erkundigen.

• Re: Immer wieder ....

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Und schon wieder erlebt man eindrucksvoll, warum TT und seine vielen "Wünsch Dir was" Threads mit der mobilen Welt hinter dem Bildschirm nicht viel gemein hat! ;-)

Der Sinn eines (Diskussions-) Forums ist Dir aber schon klar, oder?

Fakten gibt es dort, wo die Nachrichten serviert werden. ;)

• Re: Re: Immer wieder ....

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der Sinn eines (Diskussions-) Forums ist Dir aber schon klar, oder?

Fakten gibt es dort, wo die Nachrichten serviert werden. ;)

Klar ist mir der bekannt, allerdings sollte man doch schon darauf achten, dass es künftig nicht heißt, dass bei TT oft auch die "Brüder Grimm" zu Gast sind ....! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!