o2: Neue Tarife ab August?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Und sie bekommen nen regulären Festnetzanschluss. Wieso sollten sie sich dann nicht gleich einen vernünftigen Anschluss samt echter Flatrate (ohne VoIP) zu 40 EUR inkl. bei Arcor&Co. holen?


    Von VoIP habe ich bei o2 gar nichts gehört. Ist das wirklich so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    T-Mobile und E+ sind offenbar die Einzigen, die fähig und willens sind, an Mobilfunkpreisen (und nicht am Spielzeug drumherum) zu basteln.


    Mir scheint, die Chefetage von Telefonica/o2 ist so mit sich selbst und der Integration beschäftigt, daß sie den Markt völlig aus den Augen verlieren.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Nix Genion. Am Anfang diskutierten die beiden, ob "mit" oder "ohne". Am Ende einigten sie ich auf die "ohne"-Präsentation.


    Mein Verdacht ist, o2 wurde vom Vorstoß von T-Mobile überrascht und hatte nichts Passendes zum Vorstellen. Vielleicht dürfen die erstmal weitere Tarifänderungen ausarbeiten.


    Ich bin ein wenig unbedarft was die Termine angeht - die IFA ist ja im Hinblick auf den Genion wohl gelaufen: Was wäre denn der nächste mögliche Anlaß?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Mir scheint, die Chefetage von Telefonica/o2 ist so mit sich selbst und der Integration beschäftigt, daß sie den Markt völlig aus den Augen verlieren.


    oder haben sie sich (Telefonica) nach dem Schock mit Quam noch nicht erholt :D


    Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Ich bin ein wenig unbedarft was die Termine angeht - die IFA ist ja im Hinblick auf den Genion wohl gelaufen: Was wäre denn der nächste mögliche Anlaß?


    Cebit 2007 :D


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Mir scheint, die Chefetage von Telefonica/o2 ist so mit sich selbst und der Integration beschäftigt, daß sie den Markt völlig aus den Augen verlieren.


    Der wachsende APRU und Kundenzahlen scheinen ihnen aber recht zu geben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Von VoIP habe ich bei o2 gar nichts gehört. Ist das wirklich so?


    <<< KLICK >>>


    Fußnote mit Sternchen zur Phoneflat lesen. :)


    So ist das völlig indiskutabel, da nimmt JEDER ein venünftiges Komplettpaket. Und das ist meine Rede, Mobilfunk und Festnetz gehen nicht richtig unter einen Hut. Daher sollte jeder das machen und bieten, was er am besten kann.


    Es wird für die Masse noch auf viele Jahre beim klassischen Festnetz plus Mobilfunk bleiben. Alles andere ist nichts Halbes und nicht Ganzes. Und falsche Mobilfunkpreise der Untergang, wenn man beides halbherzig miteinandern zu verknüfen versucht.

  • Schon blöd, wenn man ein Jahr lang sich was ausdenkt und dann die anderen erwartungsgemäß entweder ihre Preise noch mehr senken (Base) oder vergleichbare Angebote auf den Markt bringen (max) und man eigentlich, dann ein viel teueres oder gleichteures aber nur halb so gutes Modell vorstellen müsste. Wäre man bei dem hier vorgestellten Preisvorstellungen geblieben, hätte es mglw. keine Probleme gegeben. Aber o2 will halt immer Premium.....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Mal nicht gleich in Panik verfallen - das Weihnachtsgeschäft geht ja normalerweise schon im November los; so lange ist das auch nicht mehr hin. Und der Schnellste ist nicht immer der Beste,...

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    Ich bin ein wenig unbedarft was die Termine angeht - die IFA ist ja im Hinblick auf den Genion wohl gelaufen: Was wäre denn der nächste mögliche Anlaß?


    Die PK im November. Vorstellung der (wahrscheinlich katastrophalen) Quartalszahlen Q3/06.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!