o2: Neue Tarife ab August?

• Zitat

Original geschrieben von antworten
    Noch 50 Minuten bis zur PK!
    Die Spannung steigt. Hat schon jemand die Pressemappe - wird ja dort verteilt.
    Henning - schon am blättern?

Link zur PK ist jetzt online. Link ist der oben genannte.

• zumindest bisher nichts, was hier von interesse wäre!
    EDIT: oh, neue tarife wahrscheinlich erst zum weihnachtsgeschäft!

• Interessante Tarifoptionen für Genion und Loop. Vielleicht kommt ja mehr als eine Inlandsflat...

• Bisher klingt es mehr danach, als wenn es erst zu Weihnachten los geht mit Tarifrevolution ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da is aber jemand ungeduldig... :D Schlaf erst mal ne Runde, dann sinds nur noch 2 Stunden ;)

Guten Morgäääähhhn! Hab ich was verpaßt??? :cool:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• ab 35 €uro für DSL-Festnetzanschluss inkl. DSL-FLatrate mit 4 MBit/s

plus weitere Differenzierung:
    Package S:
    35 €/40 € (für o2 Kunden/nicht Kunden) inkl. DSL-Festnetzanschluss mit 4 MBit/s

Package M
    45 €/50 € inkl. DSL-Festnetzanschluss mit 4 MBit/s plus Flatratr inkl. Telefon-Flatrate via Internet ins Deutsche Festnetz und zu o2

Package L
    € inkl. DSL-Festnetzanschluss mit 16 MBit/s plus Flatratr inkl. Telefon-Flatrate via Internet ins Deutsche Festnetz und zu o2

• Telefon-Voiceflatrate via Internet, Super...

IP-Telefonie würde ich übers Festnetz nicht nutzen, wenn der Festnetz-Anschluss schon da und aktiv ist.

• "Die Usage hat sich dank des neuen Contents auf den Devices auf You-Em-Ti-Es-Basis verdreifacht, später wird noch ein Ramp-Up mit vielen Unique Visitors erwartet. Derweil ist unser Ziel, DSL zu penetrieren..."
    Guck ich hier eine englische Sendung, oder was? :rolleyes:

• Da gönn ich mir sich mal den Spaß den Stream anzuhören und fühle mich in eine Informatik-Seminar versetzt. ;) Warum kann o2 sich nicht mal ein Rethorik-Training für den Vortragenden leisten? Das sind ja mehr "ähm"s als ich jemals gehört habe. Oder gehört das jetzt zum modernen Ton keinerlei rethorische Fähigkeiten zu haben, wenn eine Pressekonferenz schmeißt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!