o2: Neue Tarife ab August?

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Findet der Azubi der Scanner für den Flyer nicht? :D

Solch gedanken mache ich mir auch schon :D

Oder ist die "korrupte" Büroangestelltin vorzeitig gekündigt wurden weil die Tarife zu sinken scheinen und keine Löhne mehr bezahlt werden können...

Fragen über Fragen... :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Ich denke nicht das bei o2 Infos nochmal vorher rausrutschen. Dass letztes Jahr die Genion Flatrate so frühzeitig bekannt wurde, dürfte wohl ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein.
    Sicher gibt es einige, die zum jetzigen Zeitpunkt schon mehr wissen. Die werden es aber sicher hier nicht kundtun. Wird aber sicher ne spannende IFA.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• also wenn morgen wirklich die PK ist und die Preise dort genannt werden, denke ich schon das man noch heute eine Meldung wie "wie aus Branchenkreisen berichtet wird..." kommen wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wird aber sicher ne spannende IFA.

Das ist wie aufs Geschenkeauspacken an Weihnachten warten. ;)
    Nur ist dann die Entäuschung groß, wenn nicht das Gewünschte im Päckchen ist :D
    Aber ich wäre ja schon mit einer positiven Überraschung beim Aufmachen zufrieden. :)

Ich muß aber sowieso noch auf die T-Com (und ihre tollen neuen Pakettarife ;) ) warten und dann wäre erst zu schauen, ob sich o2-DSL wirklich für uns lohnt.

• Mann, seid ihr alle heiß auf die News von o2!

Kann ich verstehen, habe schliesslich auch einige Erwartungen ;)

Was mich nach all dem Lesen hier stutzig macht: Bisher ist nur das mit der deutschlandweiten Flat(option) durchgesickert. Sonst nichts!!!

Was, wenn nur das morgen kommt und sonst alles beim alten bleibt??? :o

Soll nur mal so ein Denkanstoss sein, damit man nachher die Euphorie nicht allzu heftig in miese Stimmung umschlägt ;)

EDIT: Das bezieht sich nur auf die vermuteten Änderungen am Genion-Flagschiff.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Das ist wie aufs Geschenkeauspacken an Weihnachten warten. ;)
    Nur ist dann die Entäuschung groß, wenn nicht das Gewünschte im Päckchen ist :D

Das war bei den letzen Tarifvorstellungen bei o2 immer so. :D (Abgesehen von der Preisanpassung der Active-Tarife letztens).

Zitat

also wenn morgen wirklich die PK ist und die Preise dort genannt werden, denke ich schon das man noch heute eine Meldung wie "wie aus Branchenkreisen berichtet wird..." kommen wird

Top-Meldung bei der Google-News-Suche: Ericsson: Auftrag von O2 aus Irland

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• naja ich setz die Hoffnung auf Genion und DSL von o2.
    Gerade das DSL Produkt ist für sehr von interesse.

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Was, wenn nur das morgen kommt und sonst alles beim alten bleibt??? :o

Soll nur mal so ein Denkanstoss sein, damit man nachher die Euphorie nicht allzu heftig in miese Stimmung umschlägt ;)

EDIT: Das bezieht sich nur auf die vermuteten Änderungen am Genion-Flagschiff.

Eine Flatrate à la BASE oder T-MAX mit einem Fremdnetzpreis von 69 Cent/Min.?? Also ich glaube selbst bei o2 nicht, daß sie so etwas machen. BASE verlangt 25 Ct., T-MAX 29 Cent.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Top-Meldung bei der Google-News-Suche: Ericsson: Auftrag von O2 aus Irland

Das hat mich auf die Idee gebracht auch mal zu schauen und da traf ich auf folgendes vom 25.8.:
    http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=6234

"O2 Germany startet Bonuswelt-Aktion
    [...]
    Passend zum Start der Aktion beginnt am 1. September eine Werbekampagne auf breiter Medienfront: Der Fernsehspot zur O2 Bonuswelt läuft unter anderem auf RTL, RTL II, Sat1, Pro7, VOX, Kabel1, n.tv, N24, XXP und DSF. Daneben werden Anzeigen in den Programm- und Publikumszeitschriften TV Spielfilm, TV Today, Der Spiegel, kultur Spiegel, Focus, Bunte, connect und InStyle geschaltet. Außerdem wird ab dem 16. September am POS durch Plakate auf die Aktion hingewiesen.[...]"

Wenn o2 dafür allein schon eine Kampagne macht, was soll dann noch großartiges kommen :cool:

• Zitat

Das hat mich auf die Idee gebracht auch mal zu schauen und da traf ich auf folgendes vom 25.8.:
    http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=6234

"O2 Germany startet Bonuswelt-Aktion

Zitat

Original geschrieben von http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nd_ref=6234
    Alle Kunden, die zwischen dem 1. September und dem 27. November 2006 einen Neuvertrag in den Tarifen O2 Genion oder O2 Active abschließen oder ihren Laufzeitvertrag verlängern, können sich 999 Bonuspunkte sichern. Dazu ist die Anmeldung zur O2 Bonuswelt bis zum 31. Dezember 2006 erforderlich, sofern der Kunde noch nicht daran teilnimmt.

Da bin ich mal gespannt wieviele Punkte für eine VVL herausspringen, schließlich soll treue ja belohnt werden. Tausendpunkte pro Vertragsjahr sollten es dann schon mindestens sein. Aber nach dem o2 die Treuebonuspunkte vom Umsatzabhängig gemacht hat, spielt "Treue" bei o2 keine Rolle.

Zitat

Passend zum Start der Aktion beginnt am 1. September eine Werbekampagne auf breiter Medienfront: Der Fernsehspot zur O2 Bonuswelt läuft unter anderem auf RTL, RTL II, Sat1, Pro7, VOX, Kabel1, n.tv, N24, XXP und DSF. Daneben werden Anzeigen in den Programm- und Publikumszeitschriften TV Spielfilm, TV Today, Der Spiegel, kultur Spiegel, Focus, Bunte, connect und InStyle geschaltet. Außerdem wird ab dem 16. September am POS durch Plakate auf die Aktion hingewiesen.[...]"

Wenn o2 dafür allein schon eine Kampagne macht, was soll dann noch großartiges kommen :cool:

Wahrscheinlich haben Knoxe und Du recht, daß es nichts weltbewegendes gibt und o2 daher mit dem Bonusprogramm Werbung machen muß, weil es ein Eigentor wäre mit den Tarifen zu werben.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!