o2: Neue Tarife ab August?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Auch das AWP war in gleicher Weise unsinnig, da der (irgendwann ab Mittag genervte) Kunde versuchen wird, möglichst viele Gespräche ins künstlich vergünstigte Fenster zu bekommen; die Kapazitätsprobleme sind in solchem Fall hausgemacht und vermeidbar gewesen. Lieber ein paar Euro mehr und ein vernünftiges Angebot.

Das würde ich nicht so sehen. Ich weis jetzt nicht was das After Work Pack kostete, aber bei den anderen Netzbetreibert kostet(e) die Abenflatrate ja 7,50€.

Für die meisten Durschnisttstelefonierr die bis jetzt mit einem Tarif wie Genionon oder einen 100er Minutenpaket so 75-150 Minuten pro Monat telefoniert haben bietet so eine Abendflatrate wenigstens abend das Gefühl ohne Blick auf die Uhr telefonieren können.

7,50€ ist vielen so ein Gefühl wert. Aber eine Fulltimeflat für 25€ würde für die meisten zu teuer sein und nicht in Frage kommen.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    DSL ohne "Festnetz" soll doch bei o2 bald kommen. Das haben die doch schon vor längerer Zeit auf der Homepage angekündigt. Ich frage mich nur mit welchem "Festnetz"-Partner das verwirklicht werden soll? Einen Genion wird man ja wohl nur mit einem DSL ohne Festnetz ergänzen, oder? Die Telekom scheidet da ja wohl als Partner aus, da dort ja ein Fetnetzanschluss bisher obligatorisch war.

Eine ernst gemeinte Frage? :eek: Der neue Eigentümer Telefonica hat doch ein hübsches Telefonnetz in D (und die TAL wird halt von der T-Com gemietet). Und o2 gibt zwei Zielgruppen für o2-DSL an:
    a) Highspeed-Freunde, die vielleicht/wahrscheinlich auch/gerne ohne zusätzliche Telefonie auskommen
    b) Familien (und Partner, WGs?), die werden wahrscheinlich lieber Festnetztelefonie mit Flat plus Active-Verträge und/oder Prepaids haben, als einen (oder gar mehrere) Genion(s) mit Flatrate. Und dürften solche Nutzercluster, wo im Zweifel ein großer Anteil o2 zu o2 Gespräche geführt werden, angesichts von Flats nicht für o2 auch am gewinnbringensten sein?

• Wie lange soll die Pressekonferenz eigentlich dauern? Denn sie haben viel vor :D :

- Zum einen der neue Genion, der hier von allen erwartet wird
    - Peise für das DSL-Angebot
    - Details zum High-Roamer-Tarif, der schon im Mai für Herbst angekündigt wurde
    - Tairfe für treue Kunden

Noch was vergessen?

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bitte löschen.

Bitte löschen. und verwechselt. :o Die Buttons sind ja so ähnlich ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dachte die Pressekonferenz von o2 sei erst morgen.

Aber Branchenkenner lassen immer mal das eine oder andere durchsickern. :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• 31.08.2006 Pressekonferenz "O2 auf der IFA 2006"
    9:30-10:30 Uhr, ICC, Saal 7
    Die Veranstaltung wird live im Internet übetragen. Den Link dazu finden Sie zeitnah vor Beginn unter > Pressemappen

Quelle

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• ja das wurde hier schon oft gepostet.
    deswegen spreche ich hier ja von "rausrutschen" und "durchsickern" ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ja das wurde hier schon oft gepostet.
    deswegen spreche ich hier ja von "rausrutschen" und "durchsickern" ;)

Findet der Azubi der Scanner für den Flyer nicht? :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!