... kann doch eigentlich gar nicht sein, die IFA beginnt am 1.9. also müßte die Pressekonferenz am 31.8. sein, es sei denn, O2 hält seine Pressekonferenz zur IFA wirklich 2 Monate danach ab - möglich ist alles ...
o2: Neue Tarife ab August?
- Clou
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
... kann doch eigentlich gar nicht sein, die IFA beginnt am 1.9. also müßte die Pressekonferenz am 31.8. sein, es sei denn, O2 hält seine Pressekonferenz zur IFA wirklich 2 Monate danach ab - möglich ist alles ...Das könnte im schlechtesten Fall bedeuten, dass neue Tarife zwar schon vorher (also während der IFA) angekündügt und angepriesen werden, allerdings erst nach der Pressekonferenz auf den Markt kommen (wie normalerweise üblich).
So müsste man damit rechnen, das die neuen Tarife und DSL erst im November kommen (der ja bekanntlich im Herbst liegt)
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Vielen Dank...
Dann warten wir mal noch 2 Monate auf die neuen heißen tarifchen :cool:Öhm ist das nicht ein Schreibfehler? Die IFA geht doch vom 1.-6. September, due Pressekonferenz ist am 31.08.06 um 9:30 bis 10:30 Uhr
Wäre der 31.10.06 net bisserl spät (so stehts aber auch auf der o2-Seite, aber in der Pressemittteilung vom 20. Juli steht auch der 31.08.2006
Dann wäre es nämlich schon nächste Woche
Bye
Nico -
Zitat
So müsste man damit rechnen, das die neuen Tarife und DSL erst im November kommen (der ja bekanntlich im Herbst liegt)
Ich will mal darauf wetten, daß am 16.9.2006 mit neuem Tarif und/oder Optionen los gehen. Vermarktungsstart von DSL und wann man tatsächlich angeschlossen wäre sind ja sowieso zwei verschiedene Sachen. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich will mal darauf wetten, daß am 16.9.2006 mit neuem Tarif und/oder Optionen los gehen. Vermarktungsstart von DSL und wann man tatsächlich angeschlossen wäre sind ja sowieso zwei verschiedene Sachen.Wie kommst du auf den 16.09.?
-
Zitat
Wie kommst du auf den 16.09.?
Bis 15.09. gelten die aktuellen 'Aktionen' für Sonderkonditionen (studenten etc).- Wobei die AG-Befreiung für Online-verträge gilt nur bis 31.8... -
ja dann wirds halt verlängert... mit den Sonderkonditionen um einen Monat.
Wie lange wurden nun schon die 100 Free SMS verlängert. Ich habe immer gehofft das das mal wieder hoch geht auf 150 (weil VF das auch gerad hat). Leider nein!Denke daran können wir leider nicht ausmachen ob es nun schon wirklich am 16.09. los geht Außerdem wäre das noch nicht der Herbst (wo es ja erst kommen soll).
-
hatte gerade ein gespräch mit der o2-hotline. die sagten natürlich das diese meldungen von "neuen tarifen" nichts dran ist....was soll sie auch sonst sagen. sie wollte auch wissen wo ich das gelesen habe
-
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen....
-
So, nachem T-Mobile und ePlus jetzt vorgelegt haben.
Wann ist die Pressekonferenz von o2 zur IFA?
Das war doch diese Woche, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!