o2: Neue Tarife ab August?

• QSC an sich ist schon eine feine Sache. Die konfiguierbaren UL/DL-Raten und der meist super Ping sind schon Features, die man fast nirgendwo anders bekommt. Vielleicht bekommen es die "QSC-Reseller" ja auch hin, das bisherige absolute Manko von QSC auszugleichen: hohe Anschlußpreise besonders für kleine Tarife und sehr restriktive Regelungen bei Umzügen.

Außerdem bin ich bei Voip noch ein wenig skeptisch. Die Bastelei würde mich schon reizen und mit der Qualität käme ich eventuell auch noch hin. Wenn meine Freundin aber denkt einen Unterschied zu hören ... dann sehe ich mich in der Situation schon nach kurzer Zeit einen Analoganschluß zusätzlich buchen zu müssen. Und überhaupt: Versatel und Arcor sind einfach zu günstig, wenn sich eine Festnetzflat rentiert. Die paar EUR Aufpreis fürs bewährte ISDN...

Allerdings sind diese Vollanschlußanbieter hier auch bei weitem nicht problemlos. Von daher: Man gebe mir Alternativen, die mit 3x EU, einer kleinen bis mittleren Internetflat und vernünftigen Rahmenbedingungen (geringer Anschlusspreis, Umzugsregelung, eventuell buchbarer Festnetzflat) ausgestaltet sind. Ich hege durchaus die Hoffnung, dass o2 hier mal effektiv in eine Nische hereinspringt. Wird ja auch Zeit, dass die "knapp 50 EUR, all inclusive ISDN-Vollanschlüssler" ein wenig Druck vom Markt bekommen.

• Umzug 99€ oder kostenlos ab 200 Bonuspunkte plus 200 Bonuspunkte für die Umänderung der Homezoneadresse
    Dein Problem ist gelöst:D oder nicht ;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Umzug 99€ oder kostenlos ab 200 Bonuspunkte plus 200 Bonuspunkte für die Umänderung der Homezoneadresse
    Dein Problem ist gelöst:D oder nicht ;)

Keinen Partner im Duo-Schlepptau? :D
    Meine Frau weigert sich bisher auf einen normalen Festnetzanschluß zu verzichten. (Genauso wie sie ihre Genionnummer auf der Arbeit behalten wollte.) Und für daheim braucht man ab 2 Personen im Zweifel wieder ein drittes Handy und einen dritten Genion mit Flat. Da wäre es schon praktisch o2-DSL mit Telefonflat inkl. o2-Netz zu haben, auch wenn ein Umzug dann etwas kostet.

• Ich bin mal gespannt, wann die Fax Lösung kommt.
    Kann bisher relativ schlecht diese "Festnetzersatzprodukte" vertreiben, weil es bis heute nicht wirklich eine Lösung für das Faxgerät gibt.
    Welche Rufnummern wird man portieren können?Im Regelfall ja eh nur die Hauptnummer vom ISDN oder?
    Ansonsten finde ich Tarife in denen ich endlich die Grundgebühr fürs Telefon weg hätte sehr interessant.Die stört mich seit ich sie kenne.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Umzug 99€ oder kostenlos ab 200 Bonuspunkte plus 200 Bonuspunkte für die Umänderung der Homezoneadresse

200 Pünktchen wären zu schön um wahr zu sein - die sind doch niemals mit 99 EUR vergleichbar. Oder war das mehr als eine Wunsch-Äußerung? :D

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    200 Pünktchen wären zu schön um wahr zu sein - die sind doch niemals mit 99 EUR vergleichbar. Oder war das mehr als eine Wunsch-Äußerung? :D

Wenn nicht hau ich den Gröger um:D, vielleicht dann mehr als 200 Punkte, aber so dass man quasi etwas belohnt wird, dafür dass man auch Genion nutzt und auch der Wenignutzer auch die Chance hat spätestens nach einem Jahr in umzuziehen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wann findet die IFA eigtl. genau statt?
    Und ist schon was bekannt, ob die o2 Pressemitteilungen(-konferenzen) Live irgendwo übertragen werden oder wann die überhaupt vorgestellt werden?

Jetzt wo auch Freenet eine neue Preisrunde im DSL Geschäft eingeleitet hat, erwarte ich sehnsüchtig die o2 Marktkampagne im DSL Segment.

Ebenfalls MUSS o2 an den Genion Preisen drehen um noch lukrativ vermarkten zu können.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo,

Ankündigung Pressekonferenz "O2 auf der IFA 2006"
    31.10.2006, 9:30-10:30 Uhr, ICC, Saal 7
    Die Veranstaltung wird live im Internet übetragen. Den Link dazu finden Sie zeitnah vor Beginn an dieser Stelle, Pressematerial als Download im Anschluss an die Übertragung.
    o2

Gruß

Edit: Scheint ein Druckfehler zu sein, siehe auch Hennings Post hier

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Vielen Dank...
    Dann warten wir mal noch 2 Monate auf die neuen heißen tarifchen :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!