o2: Neue Tarife ab August?

• Zitat

Original geschrieben von wdata83
    tut sich bei genion nix?

Hier im Thread stand was davon, dass O2 die Provision für Verträge mit Flatrate erhöht. Kann das jemand bestätigen?
    Faktisch bieten viele Internet-Händler Geräte ja schon billiger an, wenn man einen Genion-Vertrag mit Flatrate kauft, als wenn man einen ohne Flatrate kauft. Wird sich also überhaupt was ändern?

• Zitat

Original geschrieben von sebi009
    Hier im Thread stand was davon, dass O2 die Provision für Verträge mit Flatrate erhöht.

So, würde es das 02 Marketing ausdrücken. :D Faktisch sinkt die Provison für den Genion ohne Flatrate. Da gibt es im Werbeforum einen Thread, in dem sich ein Händler dazu äußert.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• So, weitere Infos bekannt:

Bestandskunden können zwar von der Reduzierung des Paketpreises profitieren, jedoch nicht von der Reduktion der Folge-Minuten. Dies ist erst im Rahmen einer VVL möglich.

Ohne Worte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    So, weitere Infos bekannt:

Bestandskunden können zwar von der Reduzierung des Paketpreises profitieren, jedoch nicht von der Reduktion der Folge-Minuten. Dies ist erst im Rahmen einer VVL möglich.

Ohne Worte :rolleyes:

Wetten, dass wird doch noch möglich sein? ;) Ich kann mich nicht erinnern, dass bei o2 ein Bestandskunde nicht von den neuen Tarifen profitieren konnte. Wart'n wir's ab.... :)

• Zitat

Original geschrieben von Levent
    Ich kann mich nicht erinnern, dass bei o2 ein Bestandskunde nicht von den neuen Tarifen profitieren konnte.

Weil es bisher kein Profitieren gab :D

Mal im Ernst: Die einzigen Verbesserungen waren bisher eine veränderte Taktung, neue Packs und Optionen. Bei allen konnte man während der Laufzeit hineinwechseln - und mußte die ansonsten schlechteren Tarife mit akzeptieren.

Lediglich kurzfristige Aktionen wie FreiSMS bei Studi-Verträgen oder "mehr FreiSMS" wurden nur für Neukunden und VVL gewährt.

Ich rechne entweder damit, dass die neuen Tarife bei einer reinen Tarifsenkung automatisch für Altkunden gelten, oder man dort hineinwechseln kann. o2 wäre ja schön blöd, den Altkunden mit eventuellen Wechselgedanken diese Neuerung nicht anzupreisen.

Abgesehen davon könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass man die AWP-Altkunden damit loswerden wollen könnte.

• Genauso denke ich auch. Ich schätze mal, dass wir bald mehr wissen.

• Hat jemand nen Link, wo genau etwas von 5 Euro monatl. Guthaben bei Genion-Verträgen steht? Ich sehe da nur etwas von 2400 Frei-SMS bei online-Abschluss und 5 Euro Guthaben, wenn man den Studententarif nimmt!

Wenn es tatsächlich 5 Euro Gesprächsguthaben bei der normalen Genion-Karte gibt, was hätte dann der Genion-Studententarif für einen Vorteil?

• Die 5 € Gesprächsguthaben gibt es bei neben dem Studententarif ab und an auch bei Genion Card, also ohne subventioniertes Mobiltelephon.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!