o2: Neue Tarife ab August?

  • Hä?


    Zitat

    Einführung einer Weekend-Flat ins FN und zu o2 für LOOP zu 5,00 Euro monatl. bei kurzer Mindestlaufzeit und einfacher Bestellmöglichkeit/Abbestellmöglichkeit


    Da habe ich wohl etwas verpasst? :confused:


    Kann mich da jemand aufklären - danke! :)


    EDIT


    Gesucht und nun sogar selbst gefunden .... ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    "Vodafone steigt auch in den britischen Breitbandmarkt ein


    Vodafone rüstet sich auch auf dem britischen Heimatmarkt für den Wettbewerb und will das eigene Mobilfunk-Portfolio mit Festnetz-Internetzugängen ergänzen. "
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77993


    Sollte das nicht auch langsam ein Zeichen für o2 sein (wie es in England ist weiß ich nicht), eines Tages mal mit Meldungen rauszukommen? VF ist ja nicht irgendein Mitstreiter und die Telefonica will auch VF "ans Leder"; nicht nur auf Deutschland bezogen.


    Kommen o2, TM und VF dann nahezu zeitgleich mit Neuerungen knapp vor Weihnachten auf den Markt? Quasi wieder einmal "absolut ohne Absprache", weil ja wettbewerbswidrig? ;)


    In der Stadt sehe ich, nicht gezählt, irre viel BASE-Werbung - wird o2 Neues rausbringen und erst dann die Werbemaschinerie anfahren?; sollte doch eigentlich leicht andersrum sein, oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    In der Stadt sehe ich, nicht gezählt, irre viel BASE-Werbung - wird o2 Neues rausbringen und erst dann die Werbemaschinerie anfahren?; sollte doch eigentlich leicht andersrum sein, oder nicht?


    Verstehe ich nicht. o2 soll jetzt Werbung machen: "Ab Weihnachten haben wir ganz tolle Tarife!". Oder wie?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hallo,


    ich habe noch einen alten o2 Genion Tarif.


    Im meinem Online Portal, würde ich jetzt gerne von der Mobile Option zur Office Option wechseln.


    Jetzt laß ich hier irgendwo, dass man dann aber zum Businesskunden werden muss und die Option monatlich extra zahlen muss.


    Stimmt das?


    Kann auf der o2 Seite leider nichts finden, da es im aktuellen o2 Tarif diese Option schon gar nicht mehr gibt.

  • In der Stadt sehe ich, nicht gezählt, irre viel BASE-Werbung - wird o2 Neues rausbringen und erst dann die Werbemaschinerie anfahren?; sollte doch eigentlich leicht andersrum sein, oder nicht? [/QUOTE]


    Naja,...BASE wird es NÖTIG haben viel Werbung zu machen ;)

    Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Verstehe ich nicht. o2 soll jetzt Werbung machen: "Ab Weihnachten haben wir ganz tolle Tarife!". Oder wie?


    :) Nein, nicht ganz.


    Eher allgemeiner, auf die Masse bezogen, als quasi Werbevoreffekt: <o2, wir leben noch und bald kommt Neues.> Neues heißt ja vor allem auch, daß DSL unter`s Volk gebracht werden soll und man (o2) damit ja kein Monopol hat.


    Ich kriege nichts von o2 und muß denen keine Vorschläge machen (ich denke, die haben genug fitte Leute da sitzen ;) ), ich finde deren Taktik nur leicht seltsam. (Erscheint nicht auch in manchen Geschäften (und als Flyer im Haus und auf der Straße), daß "hier" bald ein neues Geschäft öffnet und xy anbieten wird?! Ein Geschäft zu öffnen und nichts bekannt gegeben zu haben dürfte, zumindest in den ersten Tagen, Leerlauf bedeuten.


    Nun gut, verstehen kann ich die Jungs bei o2 nicht ganz, muß ich auch nicht (auch wenn ich es versuche) und beobachte weiter was passiert: Im Netz und draußen.
    VF macht Werbung (ich habe keinen TV und sehe nur die Werbung draußen), dann eben jene "Einfach unwiderstlich"-Werbung von TM, BASE an jeder Ecke,.... ich find`s einfach interessant und wollte nach der heise.de-Meldung das nur einfach zur Sprache bringen, weil mich nur dieser kleine Ausschnitt an sich verwunderte.

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Eher allgemeiner, auf die Masse bezogen, als quasi Werbevoreffekt: <o2, wir leben noch und bald kommt Neues.> Neues heißt ja vor allem auch, daß DSL unter`s Volk gebracht werden soll und man (o2) damit ja kein Monopol hat.


    o2 hat sich doch entschlossen für sein Bonusprogramm Werbung zu machen (s. hier ). Und DSL geht ja erst Ende Oktober los, daher wäre Werbung dafür noch etwas früh.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Verstehe ich nicht. o2 soll jetzt Werbung machen: "Ab Weihnachten haben wir ganz tolle Tarife!". Oder wie?


    O2 will ja nicht ab Weihnachten neue Tarife bieten, sondern sie wollen zum Weihnachtsgeschäft ein großes Stück vom Kuchen abhaben. Und das Weihnachtsgeschäft umfasst das ganze vierte Quartal.

  • Das wird langsam mein Liebliengsthread, der ist sooo faszinierend sinnlos und gewisse Mitglieder beweisen fast täglich, dass man wirklich keinerlei Fakten brauch um so trotzdem die Frist, naja sagen wir erstmal bis Weihnachten, mit viel heißer Luft zu überbrücken .... :top:


    Jedesmal ertappe ich mich erneut dabei, wie ich wieder hier lechzend reinschaue, in der Hoffnung einmal tatsächlich Details zu einem neuen, allerdings realen Tarif zu erfahren und wieder lese ich "nur" was einer mehr vermutet, oder was ein anderer in seiner Kristallkugel gesehen hat. :eek:


    Jetzt weiß ich aber zumindest, wie man wirksam einen Spannungsbogen herstellt! :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • 60 Seiten und immernoch keine undichte Stelle, die es zu enttarnen gilt :D .
    Das ist ja auch ein "Spekulationsthread". Sind offizielle Daten draußen, wird ja wohl gleich ein neuer Thread mit den Fakten aufgemacht, der "Faktenthread".
    Wer also nur Fakten sucht, braucht sich Spekulationsthreads (die mit Fragezeichen im Titel) gar nicht erst anzuschauen und kann seine Zeit sinnvoller vergeuden
    ;) .


    Es dauert nicht bis Weihnachten und viele wissen hier im Forum ja auch schon was kommt ;) .
    Mensch, teuerer als die Vodafoneflat wirds schon nicht werden......

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!