o2: Neue Tarife ab August?

• glaube ich nicht. Teltarif ist doch durchaus als seriös einzustufen als das sie hier von usern was abkupfern. Das wäre ja schön blöd von Teltarif!

ich denke das da auf der IFA so einiges rausgerutscht ist bei einigen Leuten!

An Teltarif:
    Ab 01.12.2006 bietet o2 für Stammkunden den Genion L für 12 Monate GG-frei an.
    (mal sehen obs dort gleich zu lesen ist *lol*) :cool:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    glaube ich nicht. Teltarif ist doch durchaus als seriös einzustufen als das sie hier von usern was abkupfern. Das wäre ja schön blöd von Teltarif!

Öhm. Doch, wieso auch nicht? Ist ja schon oft vorgekommen, auch umgekehrt. Man ergänzt sich quasi ein bisschen. :p

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Natürlich wollen sie möglichst lange davon profitieren; das weißt Du sicher besser als ich, und wenn es nach ihnen ginge, dann würden sie die Tarife sicher auch erhöhen wenn sie wüßten, die Kunden würden das mitmachen; täte ich dann an deren Stelle ebenso.
    Verspekuliert? Ich denke, o2 sitzt nicht in der Sahara und haben einen hohen Zaun um sich und leben seit 20 Jahren fernab der Zivilisation - sie werden wissen was die Konkurrenz plant, sie werden schon vieles durchgerechnet haben und...

Da hättest Du ein :D setzen sollen, denn ich vermute, siehe oben, daß dies alles sehr wohl kalkuliert ist und die Strategie-Abteilung wird auch nicht erst "gestern" wachgeworden und aufgestanden sein.

Es gibt zwar viele hoch bezahlte Leute, aber das heißt nicht, dass sie alles richtig machen.

Ich habe eine Frage: Soll ein Mobilfunkbetreiber Preisführer und Softmover ohne Festnetznummer werden oder lieber etwas teurer und dafür auf Premium und integrierte Dienstleister machen?

Stelle diese Frage dem Chef von E-Plus und dem von o2 und wirst unterschiedliche Antworten hören. Welche Antwort richtig ist, werden wir erst in ein paar Jahren erfahren.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

glaube ich nicht. Teltarif ist doch durchaus als seriös einzustufen als das sie hier von usern was abkupfern. Das wäre ja schön blöd von Teltarif!

Deswegen telefonieren ja jetzt auch alle mit der Full Flat von BASE :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Deswegen telefonieren ja jetzt auch alle mit der Full Flat von BASE :D

Ich glaube immernoch das Sie kommen wird ;)
    abwarten!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Klar - Irgendwann kommt die mit Sicherheit. Nur eben nicht unbedingt zu dem Termin und den Konditionen, die ein Teltarif-Redakteur in seinen Laptop gehaemmert hat ;)

• Zitat

ich denke das da auf der IFA so einiges rausgerutscht ist bei einigen Leuten!

An Teltarif:
    Ab 01.12.2006 bietet o2 für Stammkunden den Genion L für 12 Monate GG-frei an.
    (mal sehen obs dort gleich zu lesen ist *lol*) :cool:

Und wie heißt der/die AutorIn/die Autoren von teltarif-/heise.de-Artikeln? ;)

• Zitat

Herr Weidner... und? Was soll das jetzt heißen?

Vergleich mal die Wortlaute des ein oder anderen Artikels dort. Oder Artikel aus der ein oder andeen Zeitung über das Thema x und/oder y.
    Warum soll teltarif und TT nicht hin und wieder...?? Und Du als, wenn ich mich nicht irre, Werbemensch/Kaufmann bekamst den ein oder anderen Einfall doch auch nicht nur aus dem eigenen Hirn, oder?? .... Und wenn ICH jetzt völlig daneben liege, dann vergiß meine Zwischenbemerkung ganz einfach und ich entschuldige mich dafür.

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Vergleich mal die Wortlaute des ein oder anderen Artikels dort. Oder Artikel aus der ein oder andeen Zeitung über das Thema x und/oder y.

heise.de und teltarif kooperieren bei den Meldungen. Und bekanntlich basieren viele Zeitungsartikel auf Meldungen der/einer Presseagentur(en). Aber ich verstehe auch immernoch nicht, was du sagen willst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!