ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Der Blackberry scheint bei den Geschäftsleuten absolut beliebt zu sein. In Frankfurt sehe ich sehr viele mit so einem Gerät herumlaufen. Doch wenn man genau hinsieht, haben 90% ein Vodafone-Logo und auf 9% der Geräte steht T-Mobile und 1% sind nicht gebrandet.
Also trotz Vorreiter, scheint es o2 nicht geglückt zu sein große Mengen an Firmenkunden von den D-Netzbetreibern abzuziehen.
In einigen Artikeln sowie z. B. Wikipedia anfangs 2006 steht, es sei von der Telefonica zu erwarten, daß sie o2 pushen wird und es zu erwarten sei, daß der Gegenwind für die anderen stärker würde - sie haben o2 nicht geschenkt bekommen, dann bräuchte man da nichts Weltbewegendes zu machen, man könnte aus Spaß etwas experimentieren, aber sie gaben gut Geld aus, die Verschuldung verdoppelte sich - liege ich völlig falsch mit der Vermutung, daß TF/o2 bald große Würfe machen wird und all die Meckerer hier dann wieder "ihr" o2 sehr lieben werden?? Mit ein wenig LOOP- und kleinem Active-Frisieren und einer gänzlichen Genion-Verschonung werden sie nicht den großen Wurf machen können, warum man gerade auf TF/o2 setzen sollte, ODER?!
Und Branding: Auf einem meiner Handys steht auch "o2", drinnen ist nicht eben selten eine Simyo oder sonstwas; vielleicht ist das auch teilweise bei Geschäftskunden so?? (Keine Ahnung, ist nur eine Frage! ... Und auch Geschäftskunden müssen ab und an auf den Preis achten.)