o2: Neue Tarife ab August?

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Genion S = normal, Genion M = Homeflat, Genion L = Bundesflat?

Da fängt der Hightower wieder mit der Budnesflat an :D
    Leute wir sind doch heute schon alle auf die Schnauze gefallen... ich wette o2 hat sich noch GARKEINE gedanken über evtl. neue Tarife gemacht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• "Allerdings stellte o2-Pressesprecher Roland Kuntze gegenüber teltarif.de in Aussicht, dass das Thema Genion-Tarife noch im Herbst angepackt werde."

Man wird sich also im Herbst mal drüber Gedanken machen :-)

... aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben ... !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Wartet doch mal ab. Ich denke tarifliche Änderungen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Unnütze Zeit

Hier hat sich nun erneut eine ganze Menge von Freaks einen "Wolf" spekuliert und am Ende ist wieder nichts passiert. :D

Langsam erinnert mich unser hiesiges Prozedere an die Zeugen J. und ihren jährlichen Weltuntergangstermin ...... :)

Hoffentlich liest hier niemand von o2 mit, die klatschen sich sicher schon vor Lachen tagelang die Oberschenkel wund!

Aber versprochen, bin beim nächsten Spekulationsthread auch wieder erwartungsvoll dabei! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Traurig ist es - kann nur hoffen, dass sich das in den Quartalszahlen niederschlägt.
    Ich kann nur eine Flasche köpfen, dass ich meine VVL vor zwei Wochen rechtzeitig widerrufen habe. Da bequatschen die einen an der Hotline wirklich, es würde neue Tarife geben (im September!!!) und dann so eine PK.

Es ist wirlich schade, dass man die Hotlinegespräche sollte man sie denn mitschneiden, nicht verwerten darf.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wartet doch mal ab. Ich denke tarifliche Änderungen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wenn man bedenkt, wie alt das Universum ist oder wie lang die Lebenserwartung eines durchschnittlichen o2 Users ist, ist der Begriff "lange" sehr strapazierfähig.

Aber Du hast natürlich recht. Irgendwann werden sie kommen. Aber es wird nicht die EierlegendeWollMilchSau, die so mancher wünscht.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Leute wir sind doch heute schon alle auf die Schnauze gefallen... ich wette o2 hat sich noch GARKEINE gedanken über evtl. neue Tarife gemacht.

Ich würde sagen, nicht wir sind irgendwohin gefallen, sondern o2.....
    Das es Probleme geben würde zeitnah auf Vodafone DSL und T-mobile max zu reagieren, überrascht nicht.
    Das spätestens im November was kommt ist abzusehen. Möglicherweise führt der verstärkte Druck aber auch schon zu einer Einführung neuer Optionen Mitte September.
    Da o2 aber nun eh nachzieht und nicht mehr vorpreschen kann, muss wohl auf die Quartalszahlen und den Aktienkurs dann gewartet werden, weil das Management sonst allzu sinkende Preise nicht vor den Aktionären sicher erklären kann - man reagiert lieber als agiert....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von altaso

:D leider ist http://www.bundesflat.de schon vergeben. :( und nicht von o2 registriert. Na, aber die Assoziation bei S, M, L war einfach eine Steilvorlage.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!