o2: Neue Tarife ab August?

• Der Download der Pressemappen ist jetzt verfügbar.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von sojakim
    Nichts neues zum Thema Genion selbst. Für 10 Euro mehr gibts zum DSL Anschluss eine Flatrate ins O2 und Festnetz. War das etwa, was vorher mal angesprochen war?!?

Das finde ich gar nicht schlecht und durchaus mit den Angeboten von Arcor etc. vergleichbar. Zusätzlich kann man bei den Phone Flats noch ins o2 Netz telefonieren...

• Na dann geht die Mobilfunkabzocke halt weiter wie eh und je. Und die Kartenjongliererei wird in dem Jahr wohl wieder kein Ende finden.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das finde ich gar nicht schlecht und durchaus mit den Angeboten von Arcor etc. vergleichbar. Zusätzlich kann man bei den Phone Flats noch ins o2 Netz telefonieren...

Allerdings wieder nur von zu Hause aus. Also nicht vergleichbar mit der "überall" Flatrate ala Base :-(

• Zitat

Original geschrieben von sojakim
    Allerdings wieder nur von zu Hause aus. Also nicht vergleichbar mit der "überall" Flatrate ala Base :-(

Natürlich nicht, darum ging es hierbei auch nicht, sondern primär um den DSL Anschluss. Und den suchen wirklich viele Genion Kunden.
    Dass sich bei Genion nichts getan hat, finde ich auch schlecht!

• :flop: Ich hatte mich schon gefreut, Click & go zu Hause lassen und die BWHZ-Nummer mit dem Callback einstellen zu können. Aber das wird jetzt wohl doch nichts... :flop:

• Und sie bekommen nen regulären Festnetzanschluss. Wieso sollten sie sich dann nicht gleich einen vernünftigen Anschluss samt echter Flatrate (ohne VoIP) zu 40 EUR inkl. bei Arcor&Co. holen?

T-Mobile und E+ sind offenbar die Einzigen, die fähig und willens sind, an Mobilfunkpreisen (und nicht am Spielzeug drumherum) zu basteln.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ich freue mich dann schon über den Thread, in dem geschrieben wird, wie schxxxxx die neuen Tarife sind.

Vielleicht gibt es ja auch gar keinen neuen Tarife!

Recht hast Du! :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!