o2: Neue Tarife ab August?

• Und es bleibt bei den 69 Cent - sehr Premium und damit es bei o2 wohl vorbei für mich. Wenn die wirklich immer 1 Jahr brauchen um sich dem Markt anzupassen habe ich keine Lust mehr drauf.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Mittendrin - Mobile Soap, Neo-Pets. Handelt es sich beim o2 um ein Mobilfunknetz oder einen Abklatsch der Spaßfraktion? :D

• Tja, das wars...

Zu Thema: Warum ist noch nichts durchgesickert? Weil es nichts zum Durschsickern gab.

o2 sucks.

• Gibt's noch mehr Infos zum Genion? Ich kann den Stream leider nicht sehen und bin doch soooo neugierig ;)

Edit: Das war's? Das gibt's doch nicht... Was ist denn mit den neuen Genion-Optionen, die offenbar am Anfang angesprochen wurden? Und den tollen Ankündigungen der Hotline: "Ab Oktober können Sie sich die BWHZ sparen" :(

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Gibt's noch mehr Infos zum Genion? Ich kann den Stream leider nicht sehen und bin doch soooo neugierig ;)

Ne, Pressekonferenz ist zuende. Nur noch Fragen und die werden nicht mehr übertragen

• Let´s go - vielleicht sollten wir alle eine gemeinsame Kündigung schicken - wäre ja echt ein Spaß. Man stelle sich vor 100 oder 150 Kündigungen in einem Paket - das wäre ja echt mal Fun

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Nix Genion. Am Anfang diskutierten die beiden, ob "mit" oder "ohne". Am Ende einigten sie ich auf die "ohne"-Präsentation.

Mein Verdacht ist, o2 wurde vom Vorstoß von T-Mobile überrascht und hatte nichts Passendes zum Vorstellen. Vielleicht dürfen die erstmal weitere Tarifänderungen ausarbeiten.

• Nichts neues zum Thema Genion selbst. Für 10 Euro mehr gibts zum DSL Anschluss eine Flatrate ins O2 und Festnetz. War das etwa, was vorher mal angesprochen war?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!