o2: Neue Tarife ab August?

• Ich finde da nichts - bin ich blind?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Re: o2 Pressemappe zur IFA jetzt abrufbar

Zitat

Original geschrieben von derAL
    * Konvergenz-Games (synchronisiertes Spielen am PC und am Mobiltelefon)

Gruß,

derAL

Das klingt interessant, sofern das spielen von der Wapflat abgedeckt ist und man das Spiel einmal kauft und nicht jeden Monat eine Pauschale zahlen muss.
    Würde mich wirklich begeistern können dafür, wenn die finanziellen Rahmenbedigungnen akzeptabel sind.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Zitat

Original geschrieben von derAL
    die o2 Pressemappe zur morgigen IFA-Pressekonferenz ist abrufbar:

Sorry, unter Deinem Link finde ich nur die Pre -IFA-Präsentation und die ist schon alt (25.07.2006).

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Uups

Salut,

Uups, da war ich wohl ein wenig voreilig.

:o

Dachte, das wäre eine neue Präsentation, weil ich nirgendwo gesehen habe, dass über die Inhalte geschrieben wurde.

palim palim...

:(

> Versuch, daß ganze wieder gut zu machen:

http://blog.xonio.com/gadget_girl.php

Ist zwar wieder eine Themaverfehlung, aber:

1. ist der Toiletten-iPOD-Halter für das weitere Warten gar nicht mal so schlecht...

2. ist der Punkt "Schluss mit Mini-Handy-Displays" hoffentlich wieder stimmungshebend (zumindest bei mir).

Also: Nix für ungut Leute...

:top:

Gruß,

derAL

• und ich wollte die SIMS schon aus dem Fenster werfen vor Wut ;-)

Also es besteht weiterhin gute Hoffnung ...

Vielleicht wird o2 ja Tarif-Weltmeister oder zumindest Deutscher Meister

:)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• looooool... der war gut :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Immernoch nichts durchgesickert? Es sind ja noch nicht mal zehn Stunden zur PK! ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

Konvergenz-Games: Ist das eine echte Innovation auf dem deutschen Mobilfunkmarkt? Ich persönlich bin zwar nicht so der Gamer aber ich kann mich nicht daran erinnern das T-Mobile oder Vodafone schon sowas bieten.

Mobile-TV: Wenn o2 das jetzt auch anbietet, dann ist E-Plus der einzige Netzbetreiber ohne Mobile-TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!